Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Motorrad-Unfälle

#1 von WerBer , 31.08.2019 22:22

Heute hat es meinen Schwager mit seiner NC 700 X erwischt.
Am Leverkusener Kreuz hat ein rechtsabiegendes Auto plötzlich wieder nach links gezogen und meinen Schwager bei ca. 100km/h erfasst!
Der Autofahrer hatte es sich wohl im letzten Moment anders überlegt und nicht geguckt oder meinen Schwager im "toten Winkel" gehabt.
Unfall-Helm.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kniescheibe kaputt, Handgelenk gebrochen, Elle mehrfach gebrochen, Finger aufgeschlitzt, Platz- und Schürfwunden im Gesicht sowie einen Haufen Prellungen.

Er wird gerade eingegipst.

Außerdem sind noch 4 Motorradfahrer in Thüringen schuldlos ums Leben gekommen:
https://www.n-tv.de/panorama/Kleinlaster...le21242246.html



 
WerBer
Beiträge: 372
Punkte: 614
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 | Top

RE: Motorrad-Unfälle

#2 von aGentleBiker , 26.09.2019 14:35

Ohh! Gute Besserung!



 
aGentleBiker
Beiträge: 1.720
Punkte: 2.731
Registriert am: 07.12.2017


RE: Motorrad-Unfälle

#3 von Bergischer Jung ( gelöscht ) , 26.09.2019 14:53

Gute Besserung


Bergischer Jung

RE: Motorrad-Unfälle

#4 von Blackman ( gelöscht ) , 26.09.2019 15:32

Tja Motorradfahren kann weh tun und Ich spreche aus eigener Erfahrung meine Frau ist am Sonntag selbst gestürzt bei ca 60 KM/h 3 Rippen gebrochen und Schlüsselbein gebrochen das gerade jetzt operiert wird.
Wir sind noch i Urlaub und sitze hier auf heisen Kohlen da ich aktuell nicht weis wie die OP verläuft.

Es ist die natürliche auslese wann es einen trifft.
Es hilft nur eines immer wachsam sein .
Trozdem wünsche ich ihm gute Besserung
https://photos.app.goo.gl/7KHTbR7kkybj7yLRA


Blackman

RE: Motorrad-Unfälle

#5 von Clivi , 26.09.2019 16:00

Allen Verletzten gute und schnelle Besserung.


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


3 Mitglieder finden das Top!
 
Clivi
Beiträge: 425
Punkte: 1.953
Registriert am: 13.12.2017


RE: Motorrad-Unfälle

#6 von nc-ruhr , 26.09.2019 16:41

da schließe ich mich an, gute Besserung!


VG

Rainer


 
nc-ruhr
Beiträge: 188
Punkte: 293
Registriert am: 08.12.2017


RE: Motorrad-Unfälle

#7 von onkelferdl , 26.09.2019 19:25

allen verunglückten Unfallwürmern eine gute Besserung. Mein Sohn hatte auch ein kaputtes Schlüsselbein und eine zusammengefallene Lunge, als ihm (im Auto) einer auf seiner Straßenseite entgegenkam. Das wird wieder - zieht sich aber...


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


leidet mit
 
onkelferdl
Beiträge: 842
Punkte: 2.156
Registriert am: 07.12.2017


RE: Motorrad-Unfälle

#8 von fish , 26.09.2019 20:17

Zitat von Blackman im Beitrag #4
Es ist die natürliche auslese wann es einen trifft.


Nee, eher das Gegenteil, wenn Doofe mit mehr Blech und weniger Hirn die Intelligenten "abschiessen"...


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 600
Punkte: 1.069
Registriert am: 08.12.2017


RE: Motorrad-Unfälle

#9 von rued , 27.09.2019 00:04

Eben die denken sich gut geschützt im 2,5t SUV: Was fährt er da unten auch rum, gerne die hauptberufliche Gattin am tel, nachdem sie in der dritten Reihe haltend das Kindchen zur Schule gebracht hat, jetzt noch Ikea oder irgendwo ne Latte.......


Schauen wir mal ...


1 Mitglied findet das Top!
 
rued
Beiträge: 321
Punkte: 396
Registriert am: 13.03.2019


RE: Motorrad-Unfälle

#10 von Spieß 58 , 02.10.2019 12:57

Ich wünsche allen gute Besserung und das sie bald wieder auf den Beinen sind.


Grüße Klaus


 
Spieß 58
Beiträge: 404
Punkte: 715
Registriert am: 07.12.2017


   

Meine Saison ist seit dem 2. August vorbei
Zulassung einmal anders mit Service

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz