Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Zulassung einmal anders mit Service

#1 von Blackman ( gelöscht ) , 19.08.2019 20:20

Nun muss ich mal erzählen was heute passiert ist.
Bzw die Vorgeschichte wie ja bestimmt einige gelesen haben, habe ich am 15.08 meine Suzi Online angemeldet, in Bayern ist da ja Feiertag.
Nach langem Suchen bin ich fündig geworden, und habe meine auf mich Zugelassene und mit reservierten Kennzeichen Suzuki wieder angemeldet.
Heute kam eine äußerst nette Dame von der Zulassung ,nach Feierabend bei mir vorbei (sie war eh in der Gegend Fahradfahren)und brachte mir meinen Zulassungsplakette samt Fahrzeugschein und Papiere .
SIe meinte nur ich wäre der einzige im unseren Landkreis und aktuell der erste der das so gemacht hat.
Auch haben Sie sich im Amt gewundert das ich am Feiertag die Maschine Zugelassen habe.
Da es die passenden Plaketten noch nicht gibt, die eben beim Zulassungspapperl mit dem Kennzeichen versehn wird, und beim TÜV Papperl mit FIN nummer .
Die ich aber ja nicht brauchte da ich ja die TÜV Plakette noch am Schild hatte.
Hier kann man mal sehen das auch Beamte und Mitarbeiter von der Zulassungsstelle nicht immer den 7 to 5 Job machen sondern auch mal ungewöhnliche wege gehen.
Mir soll es recht sein so habe ich natürlich Heute gleich mal noch eine 70 km Runde mit meiner DR gedreht einfach herrlich wenn mal andere Menschen auch ungewöhnliche wege gehen.
Ich überlege mir noch eine kleine Überraschung für die Damen in der Zulassung da unsere Zulassung im Landkreis echt verdammt schnell in der Bearbeitung sind,klar wenn ein riesen Ansturm ist kann man auch schon mal 1 Std da verbringen . Das schnellste bei mir mit Schilder machen waren mal knappe 15 Min.


7 Mitglieder finden das Top!
Blackman

   

Motorrad-Unfälle
NC läuft einfach...

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz