Wo steckt eigentlich das "Bebrarium", und wollen wir das hier weiterführen?
Das ist wieder bei mir, Volker.
Ich hatte es Alex (Scootertourist) gegeben. Und nachdem es keiner wollte, haben wir uns noch einmal getroffen und ich habe es wieder übernommen. Solange es trocken ist, fahre ich auch um diese Jahreszeit. Nur halt nicht sooo lange, irgendwann fange ich trotz meiner "Schutzschicht" an zu frieren ...
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.
Wenn nix mehr geht, lasse es bei dir überwintern.
Ab März geht bestimmt wieder was!
Gruß Peter
Damit das klar ist, ich muss gar nix
Ich bin im Ruhestand
Bebrarium, wie geht es weiter!?
Zwischenzeitlich sind ja neue Mitglieder im Forum. Deshalb hier noch einmal in Kurzform:
Das Bebrarium ist ein Werkstatt-Handbuch. NC700X/XA/XD/S/SA/SD. Es wurde von unserem lieben Heinz (NC700) mit großem Zeitaufwand liebevoll erstellt. Alle einzelne Seiten stecken in Klarsichtfolie. Außerdem ist es Komplett auf einem beigefügten USB-Stick, zum herunterladen, abgespeichert.
Hauptsächlicher Sinn und Zweck des Bebrariums ist, dass sich Forumsmitglieder mal persönlich kennenlernen. Das heißt, dass das Bebrarium von einem zum anderen Interessenten „transportiert“ wird.
Der Streckenverlauf und die zurück gelegten Kilometer sollten dokumentiert werden. Heinz ergänzt dann die Daten in dem Gesamtverlauf.
Das Bebrarium hält seinen Winterschlaf bei Matthias (Grisu).
Also, wer übernimmt es nächster?
(es ist noch immer gut gegangen)
Villeicht wäre eine Ortsangabe hilfreich, um etwas mehr Dynamik reinzukriegen?
Liebe Grüße von Fish
----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----
Matthias (Grisu) wohnt in Dresden.
Gruß aus Berlin,
Volker
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-
Abgesehen davon, dass mich aktuell eine Grippe recht fest im Griff hat, sieht der Wetterbericht für den hiesigen Raum in den kommenden beiden Wochen nicht wirklich gut aus. Eigentlich nur unter 0°C und 40% Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Wenn jemand das Bebrarium übernehmen möchte, sehr gerne. Würde mich dann aber gerne im überschaubaren Radius bewegen. Ab 5 - 6 °C und trocken auch gerne weiter weg.
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.
Ich habe es 2016 auch schon transportiert und habe paar Km damit gemacht 😀. Bin gerne wieder dabei!
Fahre bei jedem Wetter 😜. Beim letzten Mal hat es bei der Hinfahrt zur Übernahme gegossen wie aus Eimern. Dann in Neuburg/Donau angekommen, schönstes Wetter und Frühstück im Freien ☀️😂.
Gerne wieder!
Grüße Andy
Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben
Servus,
der Begriff Wanderhure war viel schöner.
Servus
Harald
Mitglied des FNCR
Immer genügend Asphalt unterm Gummi.
Das Interesse einer Weitertransportierung des Bebrarium ist bei null angelangt.
Wie in der Vergangenheit schon einmal angedacht, schlage ich vor, dass das Bebrarium in Bebra amerikanisch versteigert wird.
Der Erlös sollte MEHRSI zugutekommen.
@ Matthias, ich denke, dass Bebrarium ist noch bei Dir. Bringst Du es dann bitte mit nach Bebra. Danke!
(es ist noch immer gut gegangen)
Zitat von Borksarken im Beitrag #12
Das Interesse einer Weitertransportierung des Bebrarium ist bei null angelangt.
Zitat von Borksarken im Beitrag #12
@ Matthias, ich denke, dass Bebrarium ist noch bei Dir. Bringst Du es dann bitte mit nach Bebra. Danke!
Das Bebrarium ist über den Umweg Bilster Berg in Südbayern angelangt. Wer hat denn Lust, sich mal zur Übergabe mit mir zu treffen?
Thosten ist entweder zu groß für meine Handy-Kamera oder Turkish-Rossi vom GSX-S-Forum (Fotograf) hatte an dem Tag schon zuviel Schräglage.
Bebrarium.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305
Die Reise geht weiter, ich finde das toll.
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Zitat von matthifant im Beitrag #17Zitat von Wossi im Beitrag #16
Vorausgesetzt es verirrt sich jemand "nach da unten" und schafft das Teil wieder nach bischen nördlich ;)
Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 11000 sind geschafft....)
Zitat von matthifant im Beitrag #17Zitat von Wossi im Beitrag #16
Vorausgesetzt es verirrt sich jemand "nach da unten" und schafft das Teil wieder nach bischen nördlich ;)
Zitat von Sugram0 im Beitrag #19Zitat von matthifant im Beitrag #17Zitat von Wossi im Beitrag #16
Ich hole es beim Sigi ab und du nimmst es nach dem Sommerfest bei uns mit in Richtung Norden. Wäre das eine Idee
Zitat von Sugram0 im Beitrag #19Zitat von matthifant im Beitrag #17Zitat von Wossi im Beitrag #16
Ich hole es beim Sigi ab und du nimmst es nach dem Sommerfest bei uns mit in Richtung Norden. Wäre das eine Idee
Gruß Peter
Ich bin im Ruhestand
Zitat von Wossi im Beitrag #21Zitat von Sugram0 im Beitrag #19Zitat von matthifant im Beitrag #17Zitat von Wossi im Beitrag #16
Oder du kommst uns noch im Herbst mit deiner Liebsten besuchen und übergibst an mich im "Mittleren Osten".
Also wenn Esslingen irgendwie in die Strecke eingebunden werden muss/soll/kann, dann stehe auch ich wieder Gewehr bei Fuß.
Gruß Seppele
Grüße aus Esslingen
Seppele
Nach einigen Verzögerungen ist das Bebrarium nun heute an Markus übergeben worden:
Brebarium.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305
Ja jetzt ist es bei Mir. Mal sehen wo die Reise hin geht.
Ich besuche den @sin_moto vielleicht
Einfach ein eigenes Forum erstellen |