Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread

#101 von Blackman ( gelöscht ) , 01.03.2019 15:36

Zitat von onkelferdl im Beitrag #99
Zitat von Alf.S im Beitrag #98
Hallo liebe Bruchstrichler,
willkommen zurück im Leben.


Kein Mitleid von mir. Ich bin seit 1. November 18 nette 2800 km gefahren. 😏

Nur?


1 Mitglied findet das Top!
Blackman

RE: Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread

#102 von Vercoquin , 01.03.2019 18:23

Nun hat das Bruchstrichler-GejammerLeiden endlich ein Ende;-)
Ab jetzt wird nur noch über das Wetter gejammertdiskutiert:-)


-- Cheers Ray


2 Mitglieder finden das Top!
 
Vercoquin
Beiträge: 992
Punkte: 1.564
Registriert am: 09.12.2017


RE: Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread

#103 von onkelferdl , 01.03.2019 20:05

Zitat von Blackman im Beitrag #101
Zitat von onkelferdl im Beitrag #99
Zitat von Alf.S im Beitrag #98
Hallo liebe Bruchstrichler,
willkommen zurück im Leben.


Kein Mitleid von mir. Ich bin seit 1. November 18 nette 2800 km gefahren. 😏

Nur?



Na gut, ich habe noch die mallorcinischen 1300 km mit Leih-MotoGuzzi im November unterschlagen. Ich habe halt keine 100 arbeitstägliche Kilometer in den Job mehr.

Hannes, wie viel warst du in den 4 Monaten unterwegs - hä?


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


 
onkelferdl
Beiträge: 910
Punkte: 2.260
Registriert am: 07.12.2017


RE: Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread

#104 von Blackman ( gelöscht ) , 01.03.2019 20:49

ähm ähm ähm gute Frage ,aber ungefähr genauso so viel wie du .zumindest reicht es um die Reifen mal wieder neu zu bestellen.


1 Mitglied findet das Top!
Blackman

RE: Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread

#105 von r103 , 04.03.2019 08:10

Zitat von Vercoquin im Beitrag #102
Nun hat das Bruchstrichler-GejammerLeiden endlich ein Ende;-)
Ab jetzt wird nur noch über das Wetter gejammertdiskutiert:-)


net ganz, es gibt ja auch die, die erst im April oder Mai anfangen...

nach dem Gejammer ist also immer auch vor den Gejammer


Mitdenken statt querdenken!


1 Mitglied findet das Top!
 
r103
Beiträge: 404
Punkte: 597
Registriert am: 25.02.2018


RE: Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread

#106 von NC-750-X , 29.02.2020 18:39

Nur noch knapp 5 1/2 Stunden, dann dürfen die Bruchstricher mit einer 03 im Zähler wieder fahren. Hat einer von euch vor, eine kleine Mitternachtstour zu machen?(*)


Gruß Michael


(*) Meine BMW ist zwar angemeldet (die NC habe ich verkauft, ich brauchte Abwechslung), ich brauche den März nicht abzuwarten, aber wir hatten diese Woche hier Schnee und damit nun leider Salz auf den Straßen. Schade. Ich warte auf ergiebigen Regen, dann kann ich anschließend fahren.


Mein Durchschnittsverbrauch:

Meine Vorstellung


 
NC-750-X
Beiträge: 291
Punkte: 511
Registriert am: 10.12.2017


RE: Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread

#107 von pietn , 29.02.2020 22:13

Zitat von NC-750-X im Beitrag #106
... Ich warte auf ergiebigen Regen, dann kann ich anschließend fahren.

Dann komm nach Hamburg. Haben wir reichlich
Allerdings "anschliessend fahren" kann ich nicht garantieren...


Ride on
Pietn
du kannst di dreihen as du wullt - de Mors blifft jümmers achtern!


 
pietn
Beiträge: 239
Punkte: 335
Registriert am: 06.12.2017


RE: Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread

#108 von Grisu , 29.02.2020 22:22

Zitat von NC-750-X im Beitrag #106
Nur noch knapp 5 1/2 Stunden, dann dürfen die Bruchstricher mit einer 03 im Zähler wieder fahren. Hat einer von euch vor, eine kleine Mitternachtstour zu machen?(*)


Gruß Michael


(*) Meine BMW ist zwar angemeldet (die NC habe ich verkauft, ich brauchte Abwechslung), ich brauche den März nicht abzuwarten, aber wir hatten diese Woche hier Schnee und damit nun leider Salz auf den Straßen. Schade. Ich warte auf ergiebigen Regen, dann kann ich anschließend fahren.


Jepp. Bin zwar winterhart, treffe mich heute 0:00 Uhr mit den ... äh .. naja, den anderen halt. ;-)


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


 
Grisu
Beiträge: 514
Punkte: 868
Registriert am: 08.12.2017


   

Was zum schmunzeln
Blitzer App

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz