Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Schalter vom Honda-Heizgriff weg...

#1 von Wolle , 11.03.2019 18:03

Hallo,

vor zwei Wochen habe ich noch eine Ausfahrt gemacht und dann die Maschine in der Garage abgestellt.

Am Samstag habe ich zufällig gesehen, dass der Schalter vom linken Heizgriff (Original Honda) plötzlich fehlt, der muss wohl unterwegs verloren gegangen sein. Beim Abstellen in der Garage habe ich es noch nicht bemerkt.

Hat schon mal jemand eine solche Erfahrung gamcht?
Vermutlich hat niemand einen linken Heizgriff so rumliegen, oder?
Teilenummer 0T800-MGE-D21 oder 08T50-MGE-800 für den linken Heizgriff. Den Schalter gibt es vermutlich nicht separat.

IMG_20190309_153955.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


leidet mit
 
Wolle
Beiträge: 63
Punkte: 119
Registriert am: 07.12.2017


   

Shad Sitzbank
Givi Koffer an Original Honda Topcaseträger?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz