Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Givi Koffer an Original Honda Topcaseträger?

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2019 09:03

Ich hätte schon gerne Koffer, die von Honda sind mir aber
A.) zu klein
B.) zu teuer
Passt der Givi-Kofferträger mit der Original Honda Topcasebrücke zusammen? Das Honda Topcase finde ich schick und würde es gerne behalten. Hat jemand Erfahrungen oder "weiß einer was"?



RE: Givi Koffer an Original Honda Topcaseträger?

#2 von Miketronic , 09.03.2019 13:22

Es gibt von GIVI eine Universal-Adapterplatte für Monokey Koffer. Schau mal z.B bei Tante Louise unter Bestellnr. 10022877

LG MIke


Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt...


 
Miketronic
Beiträge: 86
Punkte: 129
Registriert am: 16.11.2018


RE: Givi Koffer an Original Honda Topcaseträger?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2019 17:29

Das ist eine Adapterplatte für Givi-Topcases. Ich habe das Original Honda Topcase, möchte es behalten und bin auf der Suche nach Koffern.



RE: Givi Koffer an Original Honda Topcaseträger?

#4 von Miketronic , 09.03.2019 18:22

sorry, das hab ich wohl falsch verstanden :-(


Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt...


 
Miketronic
Beiträge: 86
Punkte: 129
Registriert am: 16.11.2018


RE: Givi Koffer an Original Honda Topcaseträger?

#5 von Miketronic , 09.03.2019 19:09

Ich glaub jetzt hab ich es kapiert, du suchst ein System für Seitenkoffer, die sich mit der original Honda Topcasebrücke montieren lassen damit Du das Honda Topcase behalten kannst?!
Von Givi gibt es da den PLX09 in Verbindung mit dem 1109KIT -> https://www.givi.de/fur-ihr-motorrad#HONDA,Integra_700_(12_>_13)
oder von SHAD http://www.shad.es/de/shad-world/produkte/halterungen/honda/integra-700/c12mar1mod518/
die sollten sich eigentlich montieren lassen, schau dir das mal an.

LG Mike


Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt...


 
Miketronic
Beiträge: 86
Punkte: 129
Registriert am: 16.11.2018


RE: Givi Koffer an Original Honda Topcaseträger?

#6 von Bluemerle , 09.03.2019 21:55

Das Shad 3-P System passt unter die originale TC-Brücke, GIVI passt m.W. nicht.

https://www.ebay.de/itm/SATZ-SHAD-TRAGER...uYAAOSwVVlceU~J

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Bluemerle
Beiträge: 16
Punkte: 22
Registriert am: 06.01.2018

zuletzt bearbeitet 09.03.2019 | Top

RE: Givi Koffer an Original Honda Topcaseträger?

#7 von Tourer , 09.03.2019 23:08

Im „alten Forum „ gabs mal einen Thread darüber. Ich wollte auch mal Alu Koffer dranmachen (Givi Trekker Outback) in Verbindung mit der originalen Gepäckbrücke. Da gab es sogar Fotos von und ja, das geht , wenn man bisschen was wegfeilt.
Grüße Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


 
Tourer
Beiträge: 517
Punkte: 759
Registriert am: 18.12.2017


   

Schalter vom Honda-Heizgriff weg...
Vergleichstest Windschilde Integra

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz