Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Shad Sitzbank

#1 von Bonzo , 25.08.2019 19:38

Hallo,

das die Original Sitzbank sch.... ist, keine Frage. Hat jemand Erfahrungen mit der shad Bank? Ich überlege, aber um die 300€ ist ja nun kein Portogeld.

Bonzo


Bonzo


 
Bonzo
Beiträge: 89
Punkte: 171
Registriert am: 09.07.2018


RE: Shad Sitzbank

#2 von WerBer , 25.08.2019 20:07

Ich habe gleich nach Kauf meines Integras die Shad-Sitzbank gekauft und drauf gemacht. PERFEKT!
Sie ist ca. 2cm höher, aber genau deshalb sitze ich auch besser.

Eigentlich wollte ich ja die "Originale" aufpolstern lassen und hatte deshalb die Shad für vorübergehend angeschafft.

Ich fahr jetzt 50.000km damit und kann nicht klagen.

Gruß
WerBer



 
WerBer
Beiträge: 365
Punkte: 606
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 | Top

RE: Shad Sitzbank

#3 von Schmidti_1982 , 25.08.2019 20:18

Ich hatte Anfangs auch dran gedacht die Shad-Sitzbank für meine X zu holen, bin aber im Nachhinein froh, dass ich mir Vergleichsangebote eingeholt hatte und am Schluss meine Originale bei DWS aufpolstern lies. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top und man kann sich die Sitzbank noch individueller gestalten lassen. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich...


Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland
Benni


 
Schmidti_1982
Beiträge: 152
Punkte: 287
Registriert am: 10.04.2018


RE: Shad Sitzbank

#4 von BW , 25.08.2019 23:00

Sitzt sich deutlich besser als die originale Sitzbank. Dicker und straffer gepolstert und man sitzt nicht mehr in einer Kuhle.
In Verbindung mit den Zusatzfussrasten kippt das Becken etwas nach vorne und man macht beim Fahren keinen Buckel mehr.
Soziussitz ist auch deutlich bequemer aber nicht unbedingt eine Augenweide.
20190618_154728.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten!



Beitrag editieren | Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
BW
Beiträge: 562
Punkte: 729
Registriert am: 06.12.2017


RE: Shad Sitzbank

#5 von Bonzo , 26.08.2019 08:46

Zitat von Schmidti_1982 im Beitrag #3
Ich hatte Anfangs auch dran gedacht die Shad-Sitzbank für meine X zu holen, bin aber im Nachhinein froh, dass ich mir Vergleichsangebote eingeholt hatte und am Schluss meine Originale bei DWS aufpolstern lies. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top und man kann sich die Sitzbank noch individueller gestalten lassen. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich...


Hallo

klar habe ich an aufpolstern gedacht, nur bin ich Ganzjahresfahrer und brauche mein Möp zum Weg zur Arbeit. Da ist keine Luft um mal eben ein paar Tage drauf zu verzichten. Eine Original Bank zu bekommen ist auch sehr schwer


Bonzo


 
Bonzo
Beiträge: 89
Punkte: 171
Registriert am: 09.07.2018


RE: Shad Sitzbank

#6 von rued , 26.08.2019 09:36

Habe auch die Shad, es sitzt sich deutlich besser, Passform so naja, habe den Ori- Beifahrersitz drauf gelassen wegen Qualität und Optik, geht auch.


Schauen wir mal ...


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
rued
Beiträge: 313
Punkte: 387
Registriert am: 13.03.2019


RE: Shad Sitzbank

#7 von rued , 26.08.2019 09:40

Ach so, ich habe nen 2014er, dafür wird kaum was angeboten, habe dann die vom 2016er bestellt, passt. Die gibt im Netz immer mal wieder für ca 250€.


Schauen wir mal ...


 
rued
Beiträge: 313
Punkte: 387
Registriert am: 13.03.2019


   

Spritzschutz für Federbein
Schalter vom Honda-Heizgriff weg...

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz