Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Unser neues Zuhause

#1 von Wossi , 15.12.2017 18:13

Es sind ja eigentlich nur einige Tage bisher, aber ich fühle mich zunehmend wohl hier.

Das liegt eindeutig an der hier versammelten Truppe!


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


2 Mitglieder finden das Top!
8 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 655
Punkte: 1.088
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#2 von Wossi , 15.12.2017 18:50

Man vergleiche mal die Fußzeile von jetzt im neuen Forum!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Insgesamt sind 34 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 1 unsichtbares Mitglied und 27 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 147 Besuchern, die am Do 8. Jan 2015, 13:51 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot], cookie, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nachbrenner, WüKu


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 655
Punkte: 1.088
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#3 von Spieß 58 , 15.12.2017 22:39

So ist es und so soll es bleiben.


Grüße Klaus


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Spieß 58
Beiträge: 179
Punkte: 333
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#4 von shorty , 15.12.2017 22:44

Ja Peter - hat schon was..... War ne tolle Zeit.... So wie jetz hier auch.....


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 52000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


2 Mitglieder finden das Top!
 
shorty
Beiträge: 277
Punkte: 425
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Unser neues Zuhause

#5 von Wossi , 16.12.2017 07:54

Ich find´s klasse, wer sich hier so alles versammelt.
Da tauchen einige wieder aus der Versenkung auf!

Didi, alles richtig gemacht!


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 655
Punkte: 1.088
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 16.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#6 von Hasienda , 16.12.2017 09:41

Wollen wir nur hoffen, dass Didi -und die Mods- noch Zeit zum Motorradfahren finden.
Aber Peter hat ja bald etwas mehr Zeit


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hasienda
Beiträge: 100
Punkte: 182
Registriert am: 08.12.2017
FT Schlussmacher


RE: Unser neues Zuhause

#7 von Wossi , 16.12.2017 10:10

314 und der Rest von heute, Dirk.....

BRUTTO


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


3 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 655
Punkte: 1.088
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#8 von bike-didi , 16.12.2017 10:15

Zitat von Hasienda im Beitrag #6
Wollen wir nur hoffen, dass Didi -und die Mods- noch Zeit zum Motorradfahren finden.

Och, Dirk, zur Zeit möchte der Didi gar nicht fahren, ist einfach nur grauselig draußen... .

Übrigens geiles Avatar - ist das Selbstkritik... ?


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


4 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 601
Punkte: 957
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#9 von shorty , 16.12.2017 11:33

Zitat von bike-didi im Beitrag #8
Übrigens geiles Avatar - ist das Selbstkritik... ?


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 52000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


1 Mitglied findet das Top!
 
shorty
Beiträge: 277
Punkte: 425
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Unser neues Zuhause

#10 von Wossi , 16.12.2017 12:32

Dirk, ich habe den Eindruck, die machen sich gerade über dich lustig.

Ist für mich eigentlich die höchste Form von Humor, wenn man sich selbst auf die Schüppe nimmt!


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 655
Punkte: 1.088
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#11 von shorty , 16.12.2017 12:52

Ich würd mich nie über einen Anwalt lustig machen Peter!! Ich freu mich mit/für ihn!!


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 52000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


1 Mitglied findet das Top!
 
shorty
Beiträge: 277
Punkte: 425
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Unser neues Zuhause

#12 von Hasienda , 16.12.2017 15:00

Zitat von bike-didi im Beitrag #8
Zitat von Hasienda im Beitrag #6
Wollen wir nur hoffen, dass Didi -und die Mods- noch Zeit zum Motorradfahren finden.

Och, Dirk, zur Zeit möchte der Didi gar nicht fahren, ist einfach nur grauselig draußen... .

Übrigens geiles Avatar - ist das Selbstkritik... ?


Nö, nur traurige Realität.... Ein sehr guter Freund von mir fährt Harley und macht aus beruflichen Gründen jeden Tag Sport. Wenn wir beide nebeneindander stehen wird deutlich, wie passend der (das?) Avatar ist. Aber ich stehe zu meinem Wohlstandsbauch - bin eben ein alter Sack und brauche ein Statussymbol - wie der mir gut bekannte Gründer eines neuen Forums mal sagte :

„Meine Interpretation:
Wer ein alter Sack ist und/oder ein Statussymbol braucht, kauft GS oder Derivate. Da schlägt der demographische Wandel voll durch... :lol: .
Die Mittelmasse, die sich eine GS nicht leisten kann oder will, fährt Z650, SV 650 oder MT-07 - die letztere spricht eher die jüngeren Fahrer an.
Wer hip sein will und nicht zum typischen BMW-Fahrer degradiert werden möchte, fährt Ärneintii, notfalls geht noch eine Ducati Scrambler... :lol: (noch mehr hip).“

@ Wossi : Wer sich nicht selbst auf den Arm nehmen kann ist eine arme Socke

@ Shorty: Nichts anderes hätte ich von Dir erwartet

Wann ist denn endlich Bebra — Ihr fehlt mir!!!!!!


Viele Grüße

Dirk


4 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Hasienda
Beiträge: 100
Punkte: 182
Registriert am: 08.12.2017
FT Schlussmacher


RE: Unser neues Zuhause

#13 von Borksarken , 16.12.2017 18:20

Ich stelle hier noch mal mein Zitat vom 10.12. ein.

„Unser neues Forum“ geht ja ab wie ein Zäpfchen. Wenn das so weiter geht, ist bis zum Jahresende das „alte Forum“ Vergangenheit!
Didi, toll das Du dich hier eingebracht hast und rackzack Nägel mit Köpfen gemacht hast.
Auch unser Admin-Triumvirat ist eine gute Wahl. Man merkt förmlich, dass sie Spaß daran haben, dass Forum zu betreiben. Hoffentlich bleibt es so.
Didi und Heinz als „IT-Spezialisten“ sowie Peter als „graue Eminenz“ für die moralische Überwachung"


Also, es ist einfach klasse, wie das hier abgeht. Noch explosiver als ich mir das anfangs vorgestellt habe.

Hammer Didi, dass Du farblich deine "Liebe" zu KTM integriert hast!


_________________
Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit

et hät noch immer jot jejange
(es ist noch immer gut gegangen)


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Borksarken
Beiträge: 101
Punkte: 141
Registriert am: 08.12.2017
FT Cappuccinospezialist


RE: Unser neues Zuhause

#14 von BW , 16.12.2017 18:31

Zitat von Borksarken im Beitrag #13
Hammer Didi, dass Du farblich deine "Liebe" zu KTM integriert hast!


Ach nee, das ist mir ja jetzt erst unangenehm aufgefallen!


Volljährig aber niemals erwachsen!


Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


1 Mitglied findet das Top!
 
BW
Beiträge: 518
Punkte: 662
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#15 von Boris.St , 16.12.2017 18:43

Zitat von Borksarken im Beitrag #13
(...)
Auch unser Admin-Triumvirat ist eine gute Wahl. Man merkt förmlich, dass sie Spaß daran haben, dass Forum zu betreiben. Hoffentlich bleibt es so.
Didi und Heinz als „IT-Spezialisten“ sowie Peter als „graue Eminenz“ für die moralische Überwachung"[/gruen]
(...)


Wichtig ist vor allem, dass es einen gibt, der uns alle beobachtet und sich Notizen macht

Das erinnert mich an den Verwandten eines Freundes, der seine Rentnerzeit damit verbrachte, am (Parterre-) Fenster zu sitzen und alle Autos aufzuschreiben, die sich nicht verkehrsgerecht verhalten... ich glaube, der hat sie sogar jeweils angezeigt und ist damit der Polizei gehörig auf den Zeiger gegangen.


Gruß, Boris
Auch in diesem Forum nur knapp 3,5 Liter/100Km Verbrauch...


1 Mitglied findet das Top!
 
Boris.St
Beiträge: 279
Punkte: 413
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#16 von Macfak , 17.12.2017 04:43

Zitat von Boris.St im Beitrag #15
Zitat von Borksarken im Beitrag #13
(...)
Auch unser Admin-Triumvirat ist eine gute Wahl. Man merkt förmlich, dass sie Spaß daran haben, dass Forum zu betreiben. Hoffentlich bleibt es so.
Didi und Heinz als „IT-Spezialisten“ sowie Peter als „graue Eminenz“ für die moralische Überwachung"[/gruen]
(...)


Wichtig ist vor allem, dass es einen gibt, der uns alle beobachtet und sich Notizen macht

Das erinnert mich an den Verwandten eines Freundes, der seine Rentnerzeit damit verbrachte, am (Parterre-) Fenster zu sitzen und alle Autos aufzuschreiben, die sich nicht verkehrsgerecht verhalten... ich glaube, der hat sie sogar jeweils angezeigt und ist damit der Polizei gehörig auf den Zeiger gegangen.


Hat der nicht sogar mal einen Rettungshubschraubers angezeigt der im Halteverbot stand?


Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen!


 
Macfak
Beiträge: 286
Punkte: 476
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#17 von Hasienda , 17.12.2017 10:23

Es musste einfach sein; PN an Harry (Boardaholic) und den KING:

„Hallo Zusammen, bitte meinen Account löschen.
Dir, Harry, wünsche ich alles Gute und vor allem Gesundheit, Dir Ricardo, dass Du irgendwann von Deinem hohen Roß, auf dem Du zu sitzen scheinst, herunterkommst.“

Jetzt geht es mir ein wenig besser.

Viele Grüße Dirk


Viele Grüße

Dirk


5 Mitglieder finden das Top!
 
Hasienda
Beiträge: 100
Punkte: 182
Registriert am: 08.12.2017
FT Schlussmacher


RE: Unser neues Zuhause

#18 von Hasienda , 17.12.2017 14:56

Harry (Boarderholic) hat heute morgen auf meine PN reagiert und mir mitgeteilt, dass mein Account gelöscht ist.
Euch alle soll ich von Harry ganz herzlich grüßen und Euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen.


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied findet das Top!
13 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Hasienda
Beiträge: 100
Punkte: 182
Registriert am: 08.12.2017
FT Schlussmacher


RE: Unser neues Zuhause

#19 von Wossi , 18.12.2017 21:19

Ich finde es sehr bemerkenswert, wen man hier alles wieder zu Gesicht bekommt.
Viele alt bekannte Namen, die vorher kaum noch wirklich aktiv waren im alten Forum.

Freut mich sehr.


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


2 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 655
Punkte: 1.088
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#20 von Sugram0 , 19.12.2017 07:28

Das neue NC Zuhause entwickelt sich sehr toll. Ein dickes fettes Danke an die Initiatoren die hier ihr Herzblut reinstecken.


DlzG der Markus
______________________________



www.bncr.bayern


5 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Sugram0
Beiträge: 73
Punkte: 109
Registriert am: 09.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#21 von Big Harry , 19.12.2017 12:23

So isses Markus,
unser "Triumphirat" kniet sich richtig rein.
Ein Dankeschön an alle, deren gute Ideen und Vorschläge hier einfließen. Ganz besonders an DIDI, HEINZ und PETER.


Servus
Harald
Mitglied des FNCR

Immer genügend Asphalt unterm Gummi.


5 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Big Harry
Beiträge: 117
Punkte: 211
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#22 von matthifant , 20.12.2017 13:24

Und im alten Forum geht langsam aber sicher die Luft aus.
Neue Beträge sind noch 3 bis 5 pro Tag, davon beschäftigt sich die Hälfte mit unserer neuen Heimat


Lieben Gruss aus dem Hunsrück, Matthias
=> Förderer werden


1 Mitglied findet das Top!
 
matthifant
Beiträge: 583
Punkte: 813
Registriert am: 09.12.2017
FT Versuchskaninchen

zuletzt bearbeitet 20.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#23 von onkelferdl , 20.12.2017 14:30

Zitat von matthifant im Beitrag #22
Und im alten Forum geht langsam aber sicher die Luft aus.
Neue Beträge sind noch 3 bis 5 pro Tag, davon beschäftigt sich die Hälfte mit unserer neuen Heimat


Wobei da der Ein oder Andere ganz schön stinkig scheint und gegen hier wettert


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


 
onkelferdl
Beiträge: 470
Punkte: 788
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#24 von Blechbüchsenarmee , 20.12.2017 14:38

Zitat von onkelferdl im Beitrag #23
Zitat von matthifant im Beitrag #22
Und im alten Forum geht langsam aber sicher die Luft aus.
Neue Beträge sind noch 3 bis 5 pro Tag, davon beschäftigt sich die Hälfte mit unserer neuen Heimat


Wobei da der Ein oder Andere ganz schön stinkig scheint und gegen hier wettert




Was mich persönlich nicht belastet, da ich im „alten“ Firum nicht mehr lese/schreibe/mein Acount gelöscht ist - ich kann mich den Danksagungen an die „Macher“ unseres neuen Forums nur anschließen und hoffe auf eine schöne weiter gemeinsame Zeit unter Gleichgesinnten hier


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 306
Punkte: 381
Registriert am: 12.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#25 von NC-Onkel , 20.12.2017 15:47

Sollen sie doch motzen... Was stört's die Eiche, wenn sich die Sau dran schrubbt? Es hätte ja auch gar nicht zu einem neuen Forum kommen müssen, wenn sich Seine Ignoranz mal ein bissel mehr drum gekümmert hätte... Oder liege ich da falsch?
Seit der Werbungs-Schaltung hatte es für mich schon einen recht faden Beigeschmack.
Es war ja auch ein tolles Forum, nur hätte sich der feine Herr lieber mal ein bissel mehr kümmern sollen und nicht einfach Werbung schalten frei nach dem Motto "Fressen oder sterben"!

Just my 2 Cents

DLzG!
Boris


Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos.


3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
NC-Onkel
Beiträge: 31
Punkte: 50
Registriert am: 07.12.2017


   

Weihnachtsgrüße
Nägel mit Köppen

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen