Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Unser neues Zuhause

#26 von Pietzt , 20.12.2017 16:22

Der Ein oder Andere steht 173 neuen Mitgliedern innerhalb von 2 Wochen gegenüber.
Passt doch!


Pietzt



3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Pietzt
Beiträge: 239
Punkte: 420
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 20.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#27 von Blechbüchsenarmee , 20.12.2017 17:31

Zitat von Pietzt im Beitrag #26
Der Ein oder Andere steht 173 neuen Mitgliedern innerhalb von 2 Wochen gegenüber.
Passt doch!


Pietzt


so isses“es geht voran“


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


1 Mitglied findet das Top!
 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 387
Registriert am: 12.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#28 von bike-didi , 20.12.2017 19:12

Mal eine kurze Rückmeldung:
Ich habe mich schon vor ein paar Tagen mit Harry und Sebastian kurz geschlossen.
Harry ist leider gesundheitlich ziemlich angeschlagen und hat momentan überhaupt keinen Kopf fürs Forum. Allerdings ist er auf unserer Seite und wenn es ihm wieder besser geht, will er sich auch hier anmelden.
Sebastian fühlt sich, da er ja jetzt die AT fährt, überhaupt nicht mehr dazu gehörig, kümmert sich ums alte Forum so gut wie gar nicht mehr. Unsere Umzugsgründe kann er nachvollziehen.
Beide haben keinen Kontakt mehr zum King und genauso viel Info wie wir alle.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


9 Mitglieder haben sich bedankt!
 
bike-didi
Beiträge: 663
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 20.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#29 von fish , 20.12.2017 19:39

War grade mal "drüben" - tote Hose...


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 343
Punkte: 508
Registriert am: 08.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#30 von Scootertourist , 20.12.2017 20:16

...bis auf ein Thema.


 
Scootertourist
Beiträge: 251
Punkte: 356
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#31 von onkelferdl , 20.12.2017 20:44

Wir sollten die ausschließlich dort verbliebenen in Frieden lassen. Dann wird sich das Thema bald erledigt haben. Und sich rumzoffen, wer jetzt dann das bessere Forum haben wird ist müssig. Der letzte Textbeitrag ist ja schon ein Friedensangebot mit Rückkehrwunsch an die Abtrünnigen und ein weiterer Appell an "Himself"


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


4 Mitglieder haben sich bedankt!
 
onkelferdl
Beiträge: 524
Punkte: 970
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 20.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#32 von matthifant , 20.12.2017 20:51

Zitat von onkelferdl im Beitrag #31
Der letzte Textbeitrag ist ja schon ein Friedensangebot mit Rückkehrwunsch an die Abtrünnigen und ein weiterer Appell an "Himself"

Mittlerweile ist der von dir erwähnte Beitrag der vorletzte, ich habe darauf geantwortet:

Zitat

Rudi, so sehr ich dein Anliegen verstehe und nachvollziehen kann: vergiss es, das bleibt Wunschdenken.
Alle die sich hier abgemeldet haben kenne ich persönlich. Die sind so frustriert, die kommen nicht mehr zurück.
Es wird eher so sein, dass zwangsläufig immer mehr von hier in 's neue Forum wechseln werden, weil dort die sind die auch hier die Aktivsten waren.
Ich bin ziemlich sicher dass demnächst noch mehr user die Löschung ihres accounts hier beantragen werden.
Ist ja jetzt schon so, dass es hier kaum noch neue Beiträge gibt und von den neuen Beiträgen beschäftigt sich die Hälfte mit dem neuen Forum.
Das war alles so nicht geplant und nicht gewollt, aber der Zug ist wohl nicht mehr aufzuhalten.



Ich denke da wird mir hier niemand widersprechen.


Lieben Gruss aus dem Hunsrück, Matthias
=> Förderer werden


4 Mitglieder finden das Top!
6 Mitglieder haben sich bedankt!
 
matthifant
Beiträge: 682
Punkte: 1.029
Registriert am: 09.12.2017
FT Versuchskaninchen


RE: Unser neues Zuhause

#33 von onkelferdl , 20.12.2017 20:55

Ich widerspreche mal nicht. Ich bleibe aber auch dem "alten" Forum noch ne Weile erhalten (weil alte Herren eben auch neugierig sind...).


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
onkelferdl
Beiträge: 524
Punkte: 970
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 20.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#34 von Wossi , 20.12.2017 21:04

Zitat von Wossi im Beitrag #1
Es sind ja eigentlich nur einige Tage bisher, aber ich fühle mich zunehmend wohl hier.

Das liegt eindeutig an der hier versammelten Truppe!



Passend zu Matthias Beitrag, zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst.
Damit ist eigentlich alles gesagt!


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 717
Punkte: 1.219
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart

zuletzt bearbeitet 20.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#35 von bike-didi , 20.12.2017 21:12

Ich bin mittlerweile abgemeldet, kein Bock mehr auf die Streitereien... . Bin eigentlich nur noch drin geblieben, um noch Hinweise zu geben, dass die meisten aktiven Mitglieder abgewandert sind.
Nicht nachvollziehen kann ich, warum sich noch verbliebene Mitglieder dermaßen gegen die Fakten sträuben.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
bike-didi
Beiträge: 663
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#36 von onkelferdl , 20.12.2017 21:19

Verstehen kann ich das irgendwie schon: Es ist ja möglicherweise "ihr" Forum. Dass da jetzt welche aus bekannten Gründen sich anderweitig umgetan haben ist dann wohl schwer verdaulich.


soichanesechsewiaunsfünfegibt'skoaneviereweilmiadreidezwoaoanzignsan


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
onkelferdl
Beiträge: 524
Punkte: 970
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 20.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#37 von matthifant , 21.12.2017 01:31

Lest euch das mal durch: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29...=211776#p211776
Ich hoffe dass sich dieser Ishi.... nicht hier anmelden wird, aber ich denke sowas brauchen wir hier nicht.
Kann man auch ggf. user von einer Anmeldung abhalten ?


Lieben Gruss aus dem Hunsrück, Matthias
=> Förderer werden


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
matthifant
Beiträge: 682
Punkte: 1.029
Registriert am: 09.12.2017
FT Versuchskaninchen


RE: Unser neues Zuhause

#38 von Spieß 58 , 21.12.2017 08:21

Zitat von matthifant im Beitrag #37
Lest euch das mal durch: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29...=211776#p211776
Ich hoffe dass sich dieser Ishi.... nicht hier anmelden wird, aber ich denke sowas brauchen wir hier nicht.
Kann man auch ggf. user von einer Anmeldung abhalten ?


Ich sage nur - ohne Worte -, das ist ja schon boshaft!!
Ob man jemanden die Anmeldung verweigern kann, ist aber fraglich!


Grüße Klaus


 
Spieß 58
Beiträge: 196
Punkte: 367
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#39 von schnuschnau , 21.12.2017 08:29

Zitat von matthifant im Beitrag #37
...Kann man auch ggf. user von einer Anmeldung abhalten ?

Kann man nicht, weil Identitäten im Internet beliebig sind. Besser funktioniert, sich nicht auf Provokationen einzulassen und Störenfrieden kein Gehör zu schenken.



4 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
schnuschnau
Beiträge: 15
Punkte: 23
Registriert am: 10.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#40 von bike-didi , 21.12.2017 08:50

Wenn sich die Person unter anderem nick anmeldet, wird's schon schwierig, diese zu identifizieren. Als mod im alten Forum könnte man evt. hinterlegte die IP- oder mail-Adresse vergleichen, ist natürlich aufwändig und kommt hier ja niemand ran.
Die genannte Person hat sich ja nicht mal gescheit vorgestellt, da wird's dann noch schwieriger... .


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
bike-didi
Beiträge: 663
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 21.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#41 von Macfak , 21.12.2017 09:42

Wer sich nicht Anmeldet aber informiert sein will hat dafür dann seine willigen Spitzle.

Ich würde sagen : „was stört es die die Eiche wenn sich die Sau dran scheuert“


Früher war’s auch nicht besser!


 
Macfak
Beiträge: 376
Punkte: 615
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#42 von matthifant , 21.12.2017 09:47

Zitat von schnuschnau im Beitrag #39
Zitat von matthifant im Beitrag #37
...Kann man auch ggf. user von einer Anmeldung abhalten ?

Kann man nicht, weil Identitäten im Internet beliebig sind. Besser funktioniert, sich nicht auf Provokationen einzulassen und Störenfrieden kein Gehör zu schenken.

Ja, du hast recht.
Aber ich war heute nacht so sauer auf diesen Stinkstiefel, den hätte ich in der Luft zerreissen können wenn der vor mir gestanden hätte.
Ich kann mich nicht mehr an die Beiträge von ihm erinnern, aber ich weiss dass der mir schon sehr oft sehr unangenehm aufgefallen ist.
Ich musste mich bei meiner Antwort sehr zurückhalten um sachlich zu bleiben und nicht persönlich zu werden.


Lieben Gruss aus dem Hunsrück, Matthias
=> Förderer werden


1 Mitglied findet das Top!
 
matthifant
Beiträge: 682
Punkte: 1.029
Registriert am: 09.12.2017
FT Versuchskaninchen

zuletzt bearbeitet 21.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#43 von Macfak , 21.12.2017 09:54

Das wollte er sicherlich auch erreichen der Komiker.🙄 ich war ja dabei.

Denk an die Eiche und die Sau bei solchen Typen.


Früher war’s auch nicht besser!


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Macfak
Beiträge: 376
Punkte: 615
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 21.12.2017 | Top

RE: Unser neues Zuhause

#44 von Wossi , 21.12.2017 10:53

Lasst die Leute doch lästern, das machen die sowieso.
Falls es hier Schwierigkeiten geben sollte (was ich nicht glaube), werden wir ruck-zuck handeln.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls die Neuanmeldung "spooky" unser Roger sein sollte,
würde mich das echt freuen.

Den habe ich im alten Forum schon vermisst.


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 717
Punkte: 1.219
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Unser neues Zuhause

#45 von NC700 , 21.12.2017 15:22

Habe mal in Wossi's großem Notizbuch einen Vermerk gemacht, werden zukünftig ein Auge drauf haben.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


1 Mitglied findet das Top!
 
NC700
Beiträge: 1.016
Punkte: 1.559
Registriert am: 06.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#46 von NCX_B , 22.12.2017 00:56

Warum sollten wir ihn davon abhalten, sich hier anzumelden? Soll er doch. Und uns von Angesicht zu Angesicht (bzw. von Monitor zu Monitor ;) ) sagen was ihm nicht passt. Dann kriegt er angemessene Antworten. Echomäßig, solange er sich nicht auf ein Niveau begiebt, auf das wir nicht niedersteigen wollen. Harte Konversation? Schlagabtausch offen und fair? Kein Problem für mich. Besser (in Grenzen des Anstandes) ordentlich fetzen als zensieren. Nur meine Meinung....


Gruß, Martin


8 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NCX_B
Beiträge: 94
Punkte: 141
Registriert am: 10.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#47 von Wossi , 22.12.2017 17:56

Der kann und darf sich doch anmelden, Martin, da habe ich zumindest kein Problem mit.
Aber falls er (oder andere) hier anfangen sollten persönliche Angriffe zu starten, sollte man schnell und direkt reagieren.
Mir erschienen da die Wartezeiten im alten Forum dann doch zu lange, bis es sich so richtig hochgeschaukelt hatte.
Schnellere Lenkung des Geschehen hätte viele Spitzen vermeiden können!

Zensur sollte auch nur das letzte Mittel sein, eine "meditative Pause" wirkt da manchmal schon wahre Wunder.


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


 
Wossi
Beiträge: 717
Punkte: 1.219
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Unser neues Zuhause

#48 von Macfak , 22.12.2017 18:05

Habt ihr feste Regel aufgestellt um jemanden zu entfernen?

Zum Beispiel:
Bei 1. Beleidigung = eine Mahnung mit der Bitte um Entschuldigung - 2. Beleidigung = Sperre für einen Monat. - 3. Beleidigung entfernen.


Früher war’s auch nicht besser!


 
Macfak
Beiträge: 376
Punkte: 615
Registriert am: 07.12.2017


RE: Unser neues Zuhause

#49 von Wossi , 22.12.2017 18:06

Ich hatte eher an teeren und federn gedacht.


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


2 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 717
Punkte: 1.219
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Unser neues Zuhause

#50 von Macfak , 22.12.2017 18:11

Regeln haben, auch wenn sie nicht alles abdecken, den Vorteil das jeder gleich behandelt wird und auch jeder weiss was Passiert wennn xxxxx eintritt.
Das reduziert eine Menge Diskussion, Missverständnisse, Gerüchte und Vermutungen.


Früher war’s auch nicht besser!


 
Macfak
Beiträge: 376
Punkte: 615
Registriert am: 07.12.2017


   

Weihnachtsgrüße
Nägel mit Köppen

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen