Sowas sollte man schon flexibel entscheiden können!
Sowas sollte man schon flexibel entscheiden können!
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning
Sich um ungelegte Eier kümmern...
wir_sind_gut_zu_voegeln.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi
"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"
Duke 1: Duke 2:
Mein lieber didi, dieser Spruch ist aber ... ähem ... aber sind ja alle erwachsen hier
Zitat von matthifant im Beitrag #53
Mein lieber didi, dieser Spruch ist aber ... ähem ... aber sind ja alle erwachsen hier
"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning
Morgens mit den Vögeln aufzustehen ist nicht das selbe, wie morgens mit vögeln aufzustehen ...
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.
Zitat von matthifant im Beitrag #53
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi
"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"
Duke 1: Duke 2:
Servus.
Bisher hat es im alten Forum nur einer geschafft, mich so richtig auf die Palme zu bringen. Den habe ich dann gesperrt. Wie es scheint, ist aber aus dem Saulus ein Paulus geworden (warum auch immer). Man kann seine Beiträge, auch hier im Forum wieder lesen. Den einen attackierenden Beitrag eines anderen hier im Forum ignoriere ich einfach (Eiche). Querulanten haben nur durch ständige Neuanmeldung hier eine Chance und irgendwann wird das denen dann zuviel. Mit zunehmender Mitgliederzahl wird dieses Problem "Unruhe im Forum" aber entstehen und dann sollte man schon wissen, wie zu verfahren ist.
Servus
Harald
Servus
Harald
Mitglied des FNCR
Immer genügend Asphalt unterm Gummi.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |