Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Nägel mit Köppen

#1 von Wossi , 14.12.2017 16:35

Ich wollte mich einfach nicht mehr länger verarschen lassen, also hinfort mit Schaden.

Mein Abschied aus dem alten Forum:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute, ich werde mich jetzt hier verabschieden.

Es war eine lange Zeit wirklich schön in diesem Forum.
Ich war einer der Ersten hier und habe dieses Forum mit aufgebaut.
Aus einer kleinen Familie wurde eine große Familie.
Ab und an hat man sich gezankt, aber es kam eigentlich irgendwann alles wieder ins Reine.
Gerade der zwischenmenschliche Kontakt hat über das anonyme Forum hinaus viele Freundschaften entstehen lassen.

Seit einigen Monaten gefällt mir die Führungsarbeit hier nicht mehr. Man kann schon fast von Desinteresse sprechen.
Und nur als vermarkungsfähige Forumsnummer sehe ich hier keine Zukunft mehr.

Ich wünsche den hiergebliebenen Usern noch ein harmonisches Miteinander.
Macht´s gut, vielleicht liest oder sieht man sich ja wieder. ;)


Ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts!


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


3 Mitglieder finden das Top!
 
Wossi
Beiträge: 904
Punkte: 1.618
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Nägel mit Köppen

#2 von matthifant ( gelöscht ) , 14.12.2017 16:50

hab dich gerade gebührend verabschiedet


1 Mitglied hat sich bedankt!
matthifant

RE: Nägel mit Köppen

#3 von dobbi-p , 14.12.2017 16:50

6680 Beiträge, der wahre King geht.


Gruß aus Mittelhessen, Peter


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
dobbi-p
Beiträge: 109
Punkte: 224
Registriert am: 07.12.2017


RE: Nägel mit Köppen

#4 von Wossi , 14.12.2017 16:56

Zitat von matthifant im Beitrag #2
hab dich gerade gebührend verabschiedet


Etwas verrechnet haste dich !


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


 
Wossi
Beiträge: 904
Punkte: 1.618
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Nägel mit Köppen

#5 von matthifant ( gelöscht ) , 14.12.2017 17:00

Stimmt, hab meinen Beitrag gerade korrigiert.
Hatte statt 02 12 gelesen.
Man wird halt nicht jünger ...


1 Mitglied hat sich bedankt!
matthifant

RE: Nägel mit Köppen

#6 von Wossi , 15.12.2017 05:47

Gerade hab ich den King angemahnt, endlich aktiv zu werden.


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


 
Wossi
Beiträge: 904
Punkte: 1.618
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Nägel mit Köppen

#7 von Wossi , 15.12.2017 07:08

Meinen Beitrag habe ich zusätzlich gemeldet.

Wenn er jetzt nicht aktiv wird, dann pflastere ich ihm SEIN Forum jeden Tag und immer aufs Neue mit UNSERER Adresse zu.


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 904
Punkte: 1.618
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Nägel mit Köppen

#8 von shorty , 15.12.2017 09:44

Ich hab es Peter gleich getan.... Hab den Admins ne PN geschickt das sie mich löschen sollen und einen letzten Beitrag verfasst:

Hallo zusammen

Ich habe eben den Admins hier eine PN geschickt und sie gebeten meinen Account hier zu löschen.

Ich habe mich dazu entschieden da ich eh nicht mehr besonders aktiv bin hier und auch nicht grade Glücklich bin wie es hier in den letzten Monaten gelaufen ist. Ich wünsche euch alles Gute und danke für die schönen Zeiten welche wir hier erleben durften - auch wenn ab un zu etwas gestritten wurde.... Durch das Forum habe ich jede Menge tolle Leute persönlich kennen gelernt und viele schöne Momente erlebt. Jetzt ist es für mich aber Zeit weiter zu ziehen.

Ich danke euch allen für die Tolle Zeit - alles Gute
Shorty

PS: treibe mich ab jetzt ab und zu hier rum: https://www.honda-nc-forum.eu


Freu mich jetzt auf eine tolle Zeit hier!!

Gruss
Shorty


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 67000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://motorradtouren.shutterfly.com/
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


3 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
shorty
Beiträge: 345
Punkte: 540
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 | Top

RE: Nägel mit Köppen

#9 von Wossi , 15.12.2017 09:47

Habe es gerade gelesen, René.

Jetzt bekommt er richtig Feuer unterm Hintern.


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 904
Punkte: 1.618
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Nägel mit Köppen

#10 von shorty , 15.12.2017 13:10

Ich habe soeben eine Mail von Harry (Boardaholic) bekommen das er meinen Account gelöscht hat. .... und den von Peter auch!!


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 67000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://motorradtouren.shutterfly.com/
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
shorty
Beiträge: 345
Punkte: 540
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Nägel mit Köppen

#11 von Wossi , 15.12.2017 13:18

Mensch, René, ich wollte ja da raus.
Nun denke ich aber trotzdem daran, wie viel Zeit und auch Herzblut wir dort gelassen haben.
Und viele von den Anderen die nun hier sind auch.

Auf geht's, mit Blick nach vorne.
Es lebe unser neues Forum!


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


 
Wossi
Beiträge: 904
Punkte: 1.618
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Nägel mit Köppen

#12 von shorty , 15.12.2017 13:34

Ist noch eine Mail von Harry gekommen. Ich werde die jetzt hier nicht zitieren. Nur so viel:

Harry ist auch nicht mehr glücklich da - sowohl als Admin wie auch als User. Er denket auch darüber nach das Forum zu verlassen! Sagt für mich alles - vor allem meine Entscheidung war völlig Richtig!! Ich werde ihm noch Antworten und ihn hierher einladen. Denke das ist im Sinne aller hier.


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 67000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://motorradtouren.shutterfly.com/
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


6 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
shorty
Beiträge: 345
Punkte: 540
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Nägel mit Köppen

#13 von KaiS , 15.12.2017 13:36

Ich habe nun auch meinen Account löschen lassen.
Man geht ja nicht im Bösen.
Das war meine PN an Harry.

Hallo Harry,

vielen Dank für die Hilfe hier im Forum.
Du hast mir mal einen Schaltplan geschickt.
Der hat mir sehr geholfen und es sind ein paar Bastelprojekte draus geworden.
Ich hoffe ich kann auch unter https://www.honda-nc-forum.eu/ auf Deine Hilfe zählen.

Bitte Lösche hier meinen Account.

_________________
Gruß Kai
Jetzt im neuen Forum aktiv: https://www.honda-nc-forum.eu/
Honda NC 750x 2015 RC72
MZ ETZ 150 1987
Simson SR 2 1964


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


2 Mitglieder finden das Top!
 
KaiS
Beiträge: 364
Punkte: 627
Registriert am: 08.12.2017


RE: Nägel mit Köppen

#14 von shorty , 15.12.2017 13:41

Zitat von Wossi im Beitrag #11
Mensch, René, ich wollte ja da raus.
Nun denke ich aber trotzdem daran, wie viel Zeit und auch Herzblut wir dort gelassen haben.
Und viele von den Anderen die nun hier sind auch.

Auf geht's, mit Blick nach vorne.
Es lebe unser neues Forum!


Geht mir nicht anders... Waren schöne Zeiten - vor allem die ersten Jahre.... Ich denke aber auch immer mal wieder an die Zeit als ich da Admin war und wir nicht immer der selben Meinung waren! Trotzdem können wir heute noch miteinander reden... Sogar wenn wir uns mal wieder treffen.. Hoff ich zumindest... Dem Forum und dem Entscheid eine NC zu kaufen verdanke ich sehr viele tolle Erlebnise und auch Freundschaften. Das darf man nicht vergessen. Aber diese Zeiten sind vorbei - zumindest für mich... und dich!


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 67000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://motorradtouren.shutterfly.com/
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
shorty
Beiträge: 345
Punkte: 540
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Nägel mit Köppen

#15 von Wossi , 15.12.2017 13:56

Zitat von shorty im Beitrag #12
Ist noch eine Mail von Harry gekommen. Ich werde die jetzt hier nicht zitieren. Nur so viel:

Harry ist auch nicht mehr glücklich da - sowohl als Admin wie auch als User. Er denket auch darüber nach das Forum zu verlassen! Sagt für mich alles - vor allem meine Entscheidung war völlig Richtig!! Ich werde ihm noch Antworten und ihn hierher einladen. Denke das ist im Sinne aller hier.



Bestelle ihm auf jeden Fall Grüße von mir!


Gruß Peter
"Ich habe fertig!"

Mehr Zeit für Beobachtungen und Notizen


1 Mitglied findet das Top!
 
Wossi
Beiträge: 904
Punkte: 1.618
Registriert am: 06.12.2017
FT Notizblockwart


RE: Nägel mit Köppen

#16 von KaiS , 15.12.2017 15:16

Zitat von KaiS im Beitrag #13
Ich habe nun auch meinen Account löschen lassen.
Man geht ja nicht im Bösen.
Das war meine PN an Harry.

Hallo Harry,

vielen Dank für die Hilfe hier im Forum.
Du hast mir mal einen Schaltplan geschickt.
Der hat mir sehr geholfen und es sind ein paar Bastelprojekte draus geworden.
Ich hoffe ich kann auch unter https://www.honda-nc-forum.eu/ auf Deine Hilfe zählen.

Bitte Lösche hier meinen Account.

_________________
Gruß Kai
Jetzt im neuen Forum aktiv: https://www.honda-nc-forum.eu/
Honda NC 750x 2015 RC72
MZ ETZ 150 1987
Simson SR 2 1964




Ich soll schöne Grüße von Harry "Boardaholic" bestellen.
"Grüße von mir an alle anderen im honda-nc-forum.eu "
... was ich hiermit getan habe ...

Er hat soeben meinen Account gelöscht.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
KaiS
Beiträge: 364
Punkte: 627
Registriert am: 08.12.2017


RE: Nägel mit Köppen

#17 von Sugram0 , 19.12.2017 07:53

So. Die Löschung meines Account im alten NC Forum ist ebenfalls beantragt.


DlzG der Markus
______________________________


 
Sugram0
Beiträge: 90
Punkte: 138
Registriert am: 09.12.2017


RE: Nägel mit Köppen

#18 von Nemo , 17.02.2019 12:16

Liebe Moderatoren bzw. Admins, würdet Ihr bitte meinen Account hier im NC-Forum löschen?!

Danke, Nemo!


1 Mitglied sieht das nicht so!
 
Nemo
Beiträge: 57
Punkte: 120
Registriert am: 18.12.2018


RE: Nägel mit Köppen

#19 von NC700 , 17.02.2019 13:26

@Nemo
What the f.... ??????????????



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


 
NC700
Beiträge: 1.195
Punkte: 1.937
Registriert am: 06.12.2017


RE: Nägel mit Köppen

#20 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2019 14:48

Ich warte seit fast einer Woche auf die Löschung meines Accounts und meiner Beiträge!



RE: Nägel mit Köppen

#21 von Tuxxi , 17.02.2019 15:06

Ihr habt doch alle einen an der Waffel... lasst das..

Hab grad meine NC bestellt und wenn sie da ist, möchte ich euch Deppenhaufen kennenlernen... also bleibt gefälligst hier..

So blöd wie ihr seid passt ihr hervorragend zu mir... 😜😇😎



2 Mitglieder finden das Top!
 
Tuxxi
Beiträge: 36
Punkte: 68
Registriert am: 09.02.2019
FT Möchte gern, kann aber nicht

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 15:06 | Top

RE: Nägel mit Köppen

#22 von Urbi , 17.02.2019 15:35

Löschung des Accounts ok, aber löschen der Beiträge, eher nicht, soviel ich weiss kann man das nicht verlangen, auch weil dann oft der Sinn des ganzen Threads verändert wird, nachträglich. Meist ist das in den Eintrittsbedingungen für Foren so geregelt, das Beiträge und Fotos in Forenbesitz verbleiben.


Mit 67 lieber langweilig Fahren als spektakulär Stürzen


 
Urbi
Beiträge: 66
Punkte: 140
Registriert am: 16.12.2018


RE: Nägel mit Köppen

#23 von NC700 , 17.02.2019 16:14

Zitat von Joe im Beitrag #20
Ich warte seit fast einer Woche auf die Löschung meines Accounts und meiner Beiträge!

Ich finde das jetzt nicht gerade fair von dir Joe.

Ich hatte dir doch geschrieben und gebeten den Vorfall noch eine Woche abklingen zu lassen.
Natürlich in der Hoffnung, dass du dich eventuel doch umentscheidest.
Deine Antwort:

Zitat
Du bist ja ganz schön hartnäckig...
Aber meine Entscheidung steht.
Bitte sobald als möglich löschen.


habe ich nicht als "ICH WILL SOFORT" interpretiert, sorry mein Fehler.

Diese Woche ist morgen rum, ich drücke jetzt nicht sofort auf den Löschknopf, da ich dir noch Gelegenheit geben möchte auf mein Geschreibsel zu reagieren.

Und wenns nur "ICH WILL SOFORT" ist, dann bist du gleich weg.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


 
NC700
Beiträge: 1.195
Punkte: 1.937
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 16:16 | Top

RE: Nägel mit Köppen

#24 von Nemo , 17.02.2019 16:39

Zitat von Tuxxi im Beitrag #21
Ihr habt doch alle einen an der Waffel... lasst das..

Hab grad meine NC bestellt und wenn sie da ist, möchte ich euch Deppenhaufen kennenlernen... also bleibt gefälligst hier..

So blöd wie ihr seid passt ihr hervorragend zu mir... 😜😇😎

Zu Dir schon und zu dem einen oder anderen vllt. auch, aber zu einigen nicht. Es gibt Sachen, die ich einfach weis und was ich nicht weiß, erfrage ich oder recherchiere es im Web, aber ich habe hier auch schon patzige und dumme Antworten erhalten, als ob ich blöd wäre.. Dachte, man könnte sich hier mit Gleichgesinnten konstruktiv und sachlich austauschen. Das war ein Irrtum. Sucht euch einen anderen Trottel, den man ignorieren oder dem man übers Maul fahren kann. Die "zerredeten" Diskussionen hier bringen keinen weiter und mir ist meine Zeit zu schade, sie hier zu verschwenden. Damit bist du Tuxxi aber nicht gemeint.

Ich bin raus!


1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder sehen das nicht so!
 
Nemo
Beiträge: 57
Punkte: 120
Registriert am: 18.12.2018

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 16:40 | Top

RE: Nägel mit Köppen

#25 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2019 16:58

Hallo Heinz,
entschuldige bitte, wenn mein letzter Beitrag falsch rübergekommen ist.
Ich finds ja voll in Ordnung von Dir, daß du einem Bedenkzeit verordnest und nicht sofort rauskickst.
Also bitte nichts für ungut.
Die Löschung morgen ist schon ok.

@Nemo: "ignorieren und übers Maul fahren" triffts ziemlich gut!

Ich wünsche Dir und den meisten anderen hier noch viele unfallfreie Kilometer mit euren Möpps
und jede Menge Spass!

Servus!

Josef


1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 17.02.2019 17:03 | Top

   

Wie ist das Wetter bei euch?
Spruch des Tages

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen