Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Nägel mit Köppen

#26 von Macfak , 17.02.2019 18:04

Reisende soll man nicht aufhalten.
Ein Forum ist kein Ponniehof weil die Kommunikation nur schriftlich erfolgt, meistens unter Menschen die sich nicht persönlich kennen, sind Missverständnisse vorprogrammiert.
Wer das nicht aushält sollte sich nicht in Foren anmelden.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


3 Mitglieder finden das Top!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Nägel mit Köppen

#27 von wonda ( gelöscht ) , 17.02.2019 19:24

Euch ist im Kindergarten wohl nie das Schippchen im Sandkasten weggenommen worden?

Wird Zeit, dass es wieder Frühling wird!
Dann relativieren sich die im Moment noch als unüberwindlich angesehenen Meinungsverschiedenheiten und auch die Macht des Mimimi versiegt ...


1 Mitglied findet das Top!
wonda

RE: Nägel mit Köppen

#28 von NC700 , 17.02.2019 19:24

Hatte ich Joe schon geschrieben: Hier sind alle alt genug um zu wissen was sie tun.

Ich werde hier sicher niemanden ungelöscht lassen wenn derjenige unbedingt raus will,
ich kann nur immer wieder raten das Netz mal ne Woche Netz sein zu lassen und sich dem echten Leben zuzuwenden.
(Ich hoffe ihr habt alle eins)

Zitat von Nemo im Beitrag #24
Die "zerredeten" Diskussionen hier bringen keinen weiter und mir ist meine Zeit zu schade, sie hier zu verschwenden.

@Nemo
Auf die Schnelle fällt mir da eigentlich nur die Reifendiskussion von Ragnar ein die ich mit deiner Aussage eventuell in Verbindung bringen könnte ?
Da würde ich auch zu obiger Abstinenzwoche raten, bleibt aber natürlich dir überlassen.

Wenns sooo pressiert "Zauberwort" aus meinem vorigen Post und -



P.S.
Es gibt zwei Löschmöglichkeiten
1.: Nick bleibt erhalten, dahinter steht dann "gelöscht"
2.: Nick wird ersetzt durch "gelöscht"

Das Löschen der Beiträge reißt zu vieles aus dem Zusammenhang

(und mir ist meine Zeit auch zu schade, sie hier zu verschwenden )



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES13. - 15.6.2025


3 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.117
Punkte: 3.624
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 | Top

RE: Nägel mit Köppen

#29 von Tuxxi , 17.02.2019 19:32

Also mal langsam damit ich als Neuling hier das auch verstehe...

Hatte das erst für so nen Joke Fred gehalten aber ihr meint das anscheinend ernst..

Kenne zwar keine Hintergründe aber bin seit 2004 auch im Smartforum und hab da mitunter ähnliches gesehen... einfach nur bescheuert..

Dachte BIKER sind anders drauf als Dosenfahrer... trefft euch und redet die Unstimmigkeiten aus!

Ihr seid doch alle in nem Alter, wo es klar sein sollte, das durch geschriebene Worte leicht Mißverständnisse entstehen können und danach dann ein Wort das andere ergibt.

Tauscht eure Nummern per PN aus und redet den Schmarrn aus... Glaub ich des..-


1 Mitglied findet das Top!
 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019


RE: Nägel mit Köppen

#30 von NC700 , 17.02.2019 19:53

Nur zur Erklärung Tuxxi:
Bis zum Beitrag #17 vom Markus aus dem Dezember 2017 geht es um Löschungen des Accounts im "alten" Forum.
Grund war Vernachlässigung bis zum völligen Desinteresse des dortigen Betreibers, irgendwann waren es alle leid und haben dann kurzerhand dieses Forum hier ins Leben gerufen.
Die Geschichte ist jetzt zu lang um hier alle Einzelheiten zu erzählen, frag Markus oder lass es dir in Bebra berichten.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES13. - 15.6.2025


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.117
Punkte: 3.624
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 | Top

RE: Nägel mit Köppen

#31 von JOBSI67 , 17.02.2019 22:27

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber für mich ist das Forum ein Ort, in dem ich
- mich informieren kann
- mich austauschen kann
- Spaß habe.
Ärger hat man neben dem Hobby Motorradfahren genug, alles was mit Motorrad zu tun hat soll mir Freude bereiten.
Das Forum ist ein Teil davon. Aber auch dort sind die unterschiedlichsten Menschen unterwegs und selbstverständlich werden Themen auch kontrovers diskutiert. Das ist auch gut so. Klar ist, dass es natürlich hier Personen gibt, die schon lange dabei sind und sich auch z. B. durch Bebra persönlich kennen. Ich hatte Anfangs auch etwas Bedenken, ob die Meinung eines Neuling auch zählt, aber ich finde, dass das hier tatsächlich gut funktioniert!
Natürlich gibt es Themen, die ich anders sehe, als der ein oder andere. Wenn es mir wichtig ist, diskutiere ich mit. Wenn es mir zu viel oder persönlich wird, klinke ich mich aus. Die Erfahrung zeigt, dass diese Themen eh meist immer die Gleichen sind und sich nach einiger Zeit auch wieder relativieren....
Ich jedenfalls bin gerne dabei, wünsche Euch allen sichere Fahrt und Spaß im Forum
Jochen


10 Mitglieder finden das Top!
 
JOBSI67
Beiträge: 410
Punkte: 920
Registriert am: 13.04.2018


RE: Nägel mit Köppen

#32 von joc_rt , 18.02.2019 09:11

Ich kann mich da dem Jochen (#31) nur anschließen. Ich lese gern hier und tausche mich aus,
wenns auch viel bei "wo war ich" ist. Aus dem Thread bekomme ich aber viele gute Ideen, wo
ich denn mal hinfahren könnte. Wir haben das Thema Missverständnisse auf dem Ruhpottstammtisch
schon mal diskutiert und festgestell wie hilfreich das ist wenn der Dikussionspartner am Tisch
sitzt. Der Christian aus Marl kann oft aus unterschiedlichen Gründen nicht zum Stammtisch kommen,
doch freue ich mich immer wenn er da ist und von seinen Sternmotoren, den Holders oder seinen RC-LKW's
erzählt. Ich habe hier über Käufe, Ausfahrten, Stammtische Messen und nicht zuletzt auch in Bebra einige
hier aus dem Forum persönlich kennengelernt und diese Treffen möchte ich, genau wie dieses Forum nicht missen.
Ich freu mich auf Bebra 2019.
Gruß Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


10 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
joc_rt
Beiträge: 865
Punkte: 2.200
Registriert am: 12.12.2017

zuletzt bearbeitet 18.02.2019 | Top

   

Ich kann Bilder nicht öffnen, wenn dort “Bildanhang und DOWNLOAD“ steht .
Wo soll ich bloß im Urlaub hinfahren?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz