Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Gerät - MotoPilot 43

#1 von NC700 , 13.12.2017 15:19

Schon mal "vorbereitet"



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.097
Punkte: 3.587
Registriert am: 06.12.2017


RE: Gerät - MotoPilot 43

#2 von gu:me: , 13.12.2017 18:43

Ein Test von dir folgt, Heinz, oder bereitest du dich gedanklich auf dein Weihnachtsgeschenk vor?
Gruß
Guido


 
gu:me:
Beiträge: 141
Punkte: 214
Registriert am: 10.12.2017


RE: Gerät - MotoPilot 43

#3 von NC700 , 13.12.2017 18:51

Nee, ich bleib jetzt beim Handy, hatte nur mal ein paar Beispiele als Anregung eingestellt, was mir so an Geräten grade einfiel.

Bei einigen Anderen hab ich ja schon mal angefangen, du darfst gerne hier loslegen.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.097
Punkte: 3.587
Registriert am: 06.12.2017


RE: Gerät - MotoPilot 43

#4 von AndyHH , 15.12.2017 05:56

- Das Navi von Blaupunkt kann ich leider gar nicht empfehlen. Die Bedienung ist ziemlich hakelig und
nur mit dem Fingernagel machbar, scrollen ist sogar eher Glückssache und mit Handschuhen geht schon mal gar nichts :roll:

- Das ganze kommt zwar mit einer Mount Ram Halterung aus Metall die allerdings mit der eigentlichen Navihalterung recht
groß wird. Rein optisch ist das für meine zierliche SV schon eine Katastrophe.

Fazit: Da ich eh nicht der rieseen Tourer bin eine stabile Handyhalterung bestellt und das Navi geht zurück.


Gruß Andy


1 Mitglied findet das Top!
 
AndyHH
Beiträge: 45
Punkte: 67
Registriert am: 09.12.2017


RE: Gerät - MotoPilot 43

#5 von Berliner NC-Fahrer , 15.12.2017 10:57

da kann ich dir die von SP-Connect empfehlen.


Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


 
Berliner NC-Fahrer
Beiträge: 267
Punkte: 392
Registriert am: 08.12.2017


   

Gerät - Garmin Zümo 660
App - CoPilot

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz