Zitat von dobbi-p im Beitrag #6949Sieht mir mehr nach Point alpha in der Rhön aus. Bin mir sogar ziemlich sicher.
Ich war von Bebra aus dort und hab' bei dem Foto auch spontan an Point Alpha gedacht. Es war mir aber zu heiß, um noch rüber zum Turm der Amis zu gehen. Deshalb wäre der Tipp reine Spekulation gewesen.
Zitat von dobbi-p im Beitrag #6949Sieht mir mehr nach Point alpha in der Rhön aus.
Bin mir sogar ziemlich sicher. Gruselig, irgendwo war ein Strich über den Weg. Mit dem Jeep durften die Soldaten darüberfahren. Wären sie versehentlich mit einem Panzer darüber, wäre das der 3.Weltkrieg gewesen.
Das ist korrekt. Ja, man kann schon dort eine Gänsehaut bekommen........
Richtig, 👏 auf dem Parkplatz auf der winzigen Insel Farø. Ein klassischer Rast auf der Vogelfluglinie. IMG_0254.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Auch nachts nett anzusehen.
Wir waren an dem Tag etwa 250 Km unterwegs, jedoch Xantener Nordsee ist richtig Unsere Monkeys werden hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit benutzt. Bei der älteren Monkey sind dabei in 12 Jahren 38000Km zusammen gekommen. Wave/Innova oder CB 300 r Beitrag #10 https://www.youtube.com/watch?v=Fk2gPSFLD0Y
Ich freu mich aufs nächste Rätsel.
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
250 km?😱 Wow, da hätt ich Rücken. Obwohl, bei meiner NC sind es nach 7 Jahren ja auch erst 33.000 km. Auch nicht die Masse und dieses Jahr werden es wegen neuem Hundi wohl auch nicht mehr viel mehr.
Wo war ich hingegen auch nach etwa 250 km aufrechter Fahrt auch in 2014?
Zitat von Clivi im Beitrag #6965Das ist in Saarburg
Saarburg ist richtig. Wunderschön mit dem Wasserfall mitten im Ort. Am nächsten Tag sind wir weiter zum Schiffshebewerk St.Louis-Arzwiller gefahren, das ich auch bei diesem Spiel kennengelernt habe.
Dein Post ist mehr was für die Rubrik Touren und Reisen, hier bei wo war ich, versuchen wir rauszukriegen wo und was auf einem eingestellten Foto zu sehen ist. Bevor man selber aber ein Rätselfoto einstellt, muss man vorher ein anderes Rätsel Foto geknackt haben.
Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen
Spendenziel: 72?
53%
Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.