Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Honda NC700 X heute beim Tüv ??? Auspuff ABE

#1 von Bikerfreund , 12.06.2018 14:03

Hallo Leute,

war heute beim Tüv mit meiner NC700 X und habe auch bestanden. Das einzige was ich nicht hatte ist die ABE für den IXIL Auspuff. Der Prüfer war aber sehr zuvorkommend hat sich die ABE für die NC700 X selber raus gesucht.
Er sagt dann noch ich soll mir die ABE als PDF ausdrucken. Leider finde ich die ABE über die Ref. Nr. 6362 bei Google nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand die ABE als PDF oder den Link schicken.
Hier sind noch Fotos vom verbauten Auspuff.

Danke euch schon mal im voraus.

Lg. Dirk

fullsizeoutput_134e.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
Bikerfreund
Beiträge: 52
Punkte: 89
Registriert am: 18.03.2018

zuletzt bearbeitet 12.06.2018 | Top

RE: Honda NC700 X heute beim Tüv ??? Auspuff ABE

#2 von NC700 , 12.06.2018 14:14

Die hier ?

Als PDF kannst die aber nicht ausdrucken, nur als Papier



P.S.
Ich hätt da auch noch einen rumliegen, jemand Interesse ?



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ABE-IXIL NC700.pdf

 
NC700
Beiträge: 2.106
Punkte: 3.606
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 12.06.2018 | Top

RE: Honda NC700 X heute beim Tüv ??? Auspuff ABE

#3 von bike-didi , 12.06.2018 15:32

Hi Dirk,
der Auspuff hat doch eine EG-Betriebserlaubnis - da brauchts kein Stück Papier... . Bei den meisten ist nix mehr dabei. Grad letzte Woche auch einen neuen Auspuff gekauft, ebenfalls ohne Dokumente.
Der Sachverständige hat keinen Sachverstand!


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


1 Mitglied findet das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Honda NC700 X heute beim Tüv ??? Auspuff ABE

#4 von JOBSI67 , 12.06.2018 15:48

War bei mir genauso. Nur eine Servicecard mit der Enummer und den zugelassenen Modellen bekommen...


 
JOBSI67
Beiträge: 408
Punkte: 917
Registriert am: 13.04.2018


RE: Honda NC700 X heute beim Tüv ??? Auspuff ABE

#5 von Bikerfreund , 12.06.2018 19:34

Danke Leute habe mir das Stück Papier gedruckt.


 
Bikerfreund
Beiträge: 52
Punkte: 89
Registriert am: 18.03.2018


   

Sitzhöhe erhöhen
Galbelöl und Federschleifen... :)

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz