Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Stecker/Kabel rechte Motorseite oben??

#1 von KaiS , 10.06.2018 18:11

Ich machs mal ganz kurz.
Wofür ist der eingekreiste Kabelanschluss?
Er liegt direkt unter,hinter dem Kupplungszug auf der rechten oberen Motorseite.
Ich habe heute beim basteln einen leichten Ölaustritt festgestellt und da fiel mir der Anschluss auf.
WP_20180610_17_58_35_Pro_LI.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 966
Punkte: 1.537
Registriert am: 08.12.2017


RE: Stecker/Kabel rechte Motorseite oben??

#2 von Münsterland ( gelöscht ) , 10.06.2018 18:43

Ich würde ganz spontan auf den Leerlaufschalter/Leerlaufkontrolleuchte tippen.


1 Mitglied hat sich bedankt!
Münsterland

RE: Stecker/Kabel rechte Motorseite oben??

#3 von Hondamac , 10.06.2018 19:35

Hallöchen,
in dieser Gummitülle behinden sich die Kabel vom Kurbelwellenpositions-Sensor(CKP, Zündimpulsgeber)
IMG_0280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hondamac
Beiträge: 980
Punkte: 2.377
Registriert am: 07.12.2017


RE: Stecker/Kabel rechte Motorseite oben??

#4 von Tourer , 10.06.2018 19:46

Das ist der CKP Sensor. Oder auch Kurbelwellenstellungssensor .
Abdichtende Grüße
Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Tourer
Beiträge: 569
Punkte: 819
Registriert am: 18.12.2017


   

Geräusch Ventiltrieb wenn Motor warm

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz