Sodele....meine NC 700X habe ich nicht übern Tüv bekommen.
Die Fehler die ich selber gesehn habe waren: Gabel sifft, an der Federbeinaufhängung vom Wilbers sind die Gummiringe rausgequetscht. Denke mal daß die Lager von der Federbeinumlenkungseinheit genau so verottet sind wie die von Shorty damals...Didi meinte wär Kupferpastenee, war voll vergammelt. Und für das Fahrwerk etc. habe ich 100 Punkte bekommen
Nur bei der Abgasnummer ist es nicht so gut ausgegangen. Hab ja wie einigen bekannt eine größere Drosselklappe drinnen. Und son Rapid Bike EVO...damit habe ich aber letzten Tüv überstanden...bevor die größere Drosselklappe drinn war. Jetzt nix mehr, Werte auf 0 gesetzt und trotzdem blieb Lambda bei 0,85...gut für die Leistung aber schlecht für die AU.
Jetztnochmal ori ECU resetet und den Blindstecker fürs Rapid Bike gekauft...also Alles wieder ori bis auf die größere Drosselklappe, sollte doch die ori ECU im Anlernprozess hinbekommen.
Ich werde berichten.
By the way (nebenbei angemerkt)...Sin _Moto kann kein englisch Hab das hier nur geschrieben weil Sin Moto sich über meine ausbleibenden Themen in diesem Forum beschwert hat