ist mir echt wichtig. So wie Ihr mich nach Sizilien gevotet habt verdien Sie auch eine Chance auf die Wiesenkönigin. Frauen die Bier trinken haben es verdient
Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700
ist mir echt wichtig. So wie Ihr mich nach Sizilien gevotet habt verdien Sie auch eine Chance auf die Wiesenkönigin. Frauen die Bier trinken haben es verdient
Würde ich machen, aber da steht: Bitte melde dich an, um fortzufahren.
Und in diesem Drecksverein werde ich mich nie anmelden, weil ich nicht... bin.
Es grüßt sin_sorry, der sonst gern hilft
7 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Kapier' ich nicht ... ich werde aufgefordert, eine Frau zu voten, die ich nicht kenne, damit sie "Wiesenkönigin" wird, was mir gar nichts sagt, weil sie Bier trinkt und es somit verdient hat? Ich bin verwirrt ...
Zitat von X-Man im Beitrag #6 Kapier' ich nicht ... ich werde aufgefordert, eine Frau zu voten, die ich nicht kenne, damit sie "Wiesenkönigin" wird, was mir gar nichts sagt, weil sie Bier trinkt und es somit verdient hat? Ich bin verwirrt ...
Ist wohl sowas wie'n Insider (?).
Gruß Jörg
Ist bestimmt wieder so eine „On-Off-Beziehung“ von Köbes, wie wir sie hier schon des Öfteren erleben mussten... .
Heute noch umworbene „Wiesenkönigen“ steht sie sicher demnächst verlassen in der Wüste und reibt sich verwundert die Augen, ob Köbes‘ Verschleißfreudigkeit….
FB hat jetzt eine Karteileiche mehr, aber das mit dem Abstimmen krieg ich nicht hin. Habe Frau Fischer zwar anklicken/ markieren können, aber nicht wählen/ bestätigen WAS muss ich anders MACHEN ?
Ähm, was war das eigentlich für ein Sizilien-Voting??
#10 von
matthifant
(
gelöscht
)
, 16.05.2018 10:54
War noch im alten Forum, schon länger her. Köbes durfte in Sizilien auf verschiedenen Moppeds Reifen testen, weil wir entschieden hatten dass seine Lobeshymne auf den damals neuen Metzler M7 die geilste war.
Kapier' ich nicht ... ich werde aufgefordert, eine Frau zu voten, die ich nicht kenne, damit sie "Wiesenkönigin" wird, was mir gar nichts sagt, weil sie Bier trinkt und es somit verdient hat? Ich bin verwirrt ...
Ist wohl sowas wie'n Insider (?).
Gruß Jörg
Wenn ein Foristo Hillfe braucht, einfach machen - muß man nicht verstehen. Auflösung gibt's bestimmt in Bebra.
Zitat von Marc66 im Beitrag #9 ...., aber das mit dem Abstimmen krieg ich nicht hin. Habe Frau Fischer zwar anklicken/ markieren können, aber nicht wählen/ bestätigen WAS muss ich anders MACHEN ?
ein Liken hilft nicht, um das Abstimmungsergebnis zu beeinflussen
Zitat von Sigi64 im Beitrag #12Wenn ein Foristo Hillfe braucht, einfach machen - muß man nicht verstehen.
Klingt wie aus einem Film mit John Wayne. Ich bin durchaus für solche Hilfsaktionen zu haben, aber bei Facebook muss ich passen, das ist für mich eine No-Go-Zone. Sorry.
Ich drücke Alexandra Fischer jedenfalls die Daumen, unbekannterweise!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen
Spendenziel: 72?
81%
Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.