Hallöle,
dachte ich schreibe mal als Erster etwas zum Zubehör für den Integra. Habe mir letztes Jahr ein Givi Topcase V47 gekauft. War bei Louis günstiger als beim Honda Händler . Montage nur mit passender Aufnahme/Träger möglich. Es passen zwei Integralhelme rein und auf dem Integra sieht das Topcase nicht mal häßlich aus.
Habe mir vor kurzem auch das passende Bremslicht für den Koffer gekauft (35.-€). Einbau war relativ einfach da die Aufnahme für das LED Licht schon vorgegben ist.
Sieht außerdem noch recht hübsch aus und verbessert die Sichtbarkeit ungemein. Leider erst später bemerkt das dass Extra Bremslicht keine E - Nummer hat und somit für
Deutschland nicht zugelassen ist. Die E-Nummer auf dem Karton ist die Artikelnummer. Auch auf Nachfrage bei Givi wurde mir das bestätigt. Dort schlug man mir allerdings vor dies beim TÜV eintragen zu lassen. Nun sagten mir einige Kollegen das dieses Unterfangen wohl nicht gut ausgehen wird. Vielleicht über ein Einzelgutachten was wohl recht teuer sein würde. Es muß aber einen Grund haben warum das Givi nicht selbst macht und somit werde ich mit dem Licht wohl weiter fahren bis es mir verboten
wird. Obwohl ich bei einer BMW mit Originalkoffer auch ein zusätzliches Bremslicht gesehen habe. Falls Irgendjemand mir da helfen könnte, LEGAL zu fahren, wäre ich sehr dankbar.