Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

NC-Modelle Maßstab 1:?

#1 von Andi , 13.04.2018 18:01

Hallo zusammen!

Ist Euch bekannt wo man die NC-Modelle im Maßstab 1:? bekommt?

Ich suche für meinen Schreibtisch eine schwarze NC700X, bisher bin ich nicht fündig geworden.

Danke!


Viele Grüsse
Andi


 
Andi
Beiträge: 72
Punkte: 105
Registriert am: 09.12.2017


RE: NC-Modelle Maßstab 1:?

#2 von Rainer , 13.04.2018 18:12

Obwohl ich dem Modellmarkt ständig beobachte und auch viele Motorradmodelle besitze, von einem NC700/750-Modell isi mir nichts bekannt.


Gruß, Rainer


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Rainer
Beiträge: 67
Punkte: 104
Registriert am: 29.12.2017

zuletzt bearbeitet 13.04.2018 | Top

RE: NC-Modelle Maßstab 1:?

#3 von Grisu , 13.04.2018 19:21

Also ich hätte eines.
Maßstab ist 1:1. Brauchst nur einen großen und stabilen Schreibtisch.


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


2 Mitglieder finden das Top!
 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017


RE: NC-Modelle Maßstab 1:?

#4 von KaiS , 13.04.2018 20:19

Beim Trabbi (Trabant/ Sachsenring) gab's auch vorher immer ein Model aus Pappe zur Voransicht.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 964
Punkte: 1.535
Registriert am: 08.12.2017


   

Wer war wann wo?
Hingucker???!!!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz