Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Blitzermarathon Bayern und andere Bundesländer vom 18.4. bis 19.4.2018

#1 von DR800 ( gelöscht ) , 11.04.2018 19:18

Ob evt. euer Bundesland betroffen weiß ich nicht , bzw. noch nichts gefunden

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/290...ntrolliert.html


DR800
zuletzt bearbeitet 11.04.2018 19:20 | Top

RE: Blitzermarathon Bayern und andere Bundesländer vom 18.4. bis 19.4.2018

#2 von matthifant ( gelöscht ) , 11.04.2018 21:33

Ich finde diese Aktionen mit angekündigten Terminen und teilweise sogar angekündigten Standorten bescheuert.
Nach dem Termin rasen wieder alle.
Und das soll erzieherisch sein ? Ich lach mich weg.


1 Mitglied findet das Top!
matthifant

RE: Blitzermarathon Bayern und andere Bundesländer vom 18.4. bis 19.4.2018

#3 von Sigi64 , 12.04.2018 13:36

Es geht doch gar nicht darum, Raser zu erwischen oder irgendjemanden zu erziehen. Es geht darum, öffentlich zu demonstrieren, was für eine tolle Regierung (ganz besonders) Bayern hat.
Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
;)

Wenn ich in dem Artikel lese: "Kommende Woche haben Raser in Bayern noch schlechtere Karten als sonst." krieg ich Bauchweh vom Lachen.
Die Chance auf unbehelligtes Rasen ist wohl nirgends so gut wie hier im Freistaat. Das fällt mir jedesmal auf, wenn ich mal - egal in welche Richtung - aus dem Freistaat rausfahre.
Sofort blitzt es in jedem kleinen Dorf.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


2 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.267
Punkte: 2.280
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 12.04.2018 | Top

   

Strafen in Frankreich - Wer kennt sich aus?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz