Liebe NC-Gemeinde,
mein Name ist Benjamin kurz Benni, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Da meine Frau länger Motorrad fährt, hat Sie mich zu diesem schönen Hobby gebracht, worauf Sie aber lange warten musste, da ich erst seit August 2017 meinen Motorradführerschein habe und seit Anfang Oktober letzten Jahres habe ich meine erste Maschine, die Honda NC 750 X in blau. Ich muss dazu sagen, ich bin zuvor nie Motorrad, Roller, oder Ähnliches gefahren und fühle mich aber auf der NC pudelwohl. Zusätzlich habe ich Griffheizung, Griffprotektoren und Hauptständer bis jetzt verbauen lassen.
Warum habe ich mich für die NC entschieden. Ganz einfach als stolzer zweifacher Papa und Anfänger benötigt man aus meiner Sicht keine PS-Giganten, sondern eher Maschinen für entspannte Touren, wo man sich wohlfühlt und die Seele baumeln lassen kann. Desweiteren sollte einfach auch das Preis- / Leistungsverhältnis stimmen, was im Fall der NC gegeben ist.
Falls es hier auch Motorradfahrer(innen) aus meiner Umgebung gibt, könnte man sich für gemeinsame Ausfahrten verabreden.
Viele Grüße und allen jederzeit eine gute Fahrt
Benni