Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Givi EA 116 Tankrucksack für NC 750 X ab 2016

#26 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2019 07:29

Zitat von Vercoquin im Beitrag #25
Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #24
Gepäckfach bei der NC gut und schön. Aber man kommt schlecht ran wenn man nur mal kurz was trinken will
Dafür habe ich eine seitliche Flaschenhalterung, die man bei einem Ampelstop problemlos erreichen kann, ohne den Zündschlüssel zu ziehen.




Oder so :-)



RE: Givi EA 116 Tankrucksack für NC 750 X ab 2016

#27 von Walt97 ( gelöscht ) , 23.06.2019 08:58

Hallo,
wo hast Du Deine Flaschenhalterung festgemacht, am Tankrucksack oder am Moped?
Walter


Walt97

RE: Givi EA 116 Tankrucksack für NC 750 X ab 2016

#28 von Vercoquin , 23.06.2019 09:16

Zitat von Walt97 im Beitrag #27
Hallo,
wo hast Du Deine Flaschenhalterung festgemacht, am Tankrucksack oder am Moped?
Walter
Am Rahmen des Bikes:-)
NC_Ith_20181230_2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 992
Punkte: 1.564
Registriert am: 09.12.2017


RE: Givi EA 116 Tankrucksack für NC 750 X ab 2016

#29 von Walt97 ( gelöscht ) , 23.06.2019 15:14

Hallo,
der spezielle Tankrucksack für die NC war mir zu klein und mir fehlt auch das Kartenfach. Also habe ich mir den Givi EA 110 gekauft und umgebaut:
Aus Moosgummi für unten eine schmale und für oben eine breite Platte , dazwischen zur Stabilisierung ein festerer Kunststoff, oben ebenso (hatte gerade nur was grünes zur Hand, wird bei Gelegenheit durch dunkelgrau ersetzt).
P1030241.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1030242.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Habe mir dann aus Gurt-Meterware die Halterungen zugeschnitten und mit den Schnallen versehen. Damit das durchziehen durch die Reling einfacher geht sind die Gurte deutlich länger und werden dann unter dem Tankrucksack rechts und links miteinander verbunden.
P1030243.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann stimmt die Länge und ich kann die zweiten Schnallen am Tankrucksack befestigen. Dort habe ich mir die Schnallen Gegenstücke angenäht.
P1030245.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Platte mit dem Moosgummi etc. kann ich am Deckel lassen wenn ich den Rucksack ab- und mitnehme.

Walter


Walt97
zuletzt bearbeitet 23.06.2019 15:20 | Top

   

Scheibenhöhenverstellung Batzen oder Bruudt
Erfahrungen mit SW-Motech ION Fußrasten-Kit?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz