Hallo zusammen,
komme aus dem Raum Augsburg bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer Integra 700.
Im Lastenhaft standen bei mir die typischen Rollertugenden, geringes Gewicht (300kg sind völlig inakzeptabel) und sehr gutes Fahrwerk, da ich sie als Zweitwagenersatz intensiv nutze. Da konnte die Integra mit dem Stauraum nicht so sehr punkten.
Alternativ suchte ich einen T-Max. Nach der Probefahrt mit beiden Fahrzeugen fiel eine völlig klare Entscheidung.
Überzeugt hat mich dann allerdings der Antrieb. Zum einen ist der deutlich kräftiger und dann liebe ich es ohne Lärm mit niedrigen Drehzahlen und geringem Spritverbrauch trotzdem dynamisch unterwegs zu sein. Der T-Max hat eine ausgeprägte Anfahrschwäche und dann die Variomatiktypischen hohen Drehzahlen. Zudem baut die Integra schön schmal so dass man sich im Stadtverkehr besser durchmogeln kann.
Zweirad fahre ich seit über 30 Jahren und hatte schon jede Menge verschiedenster Fahrzeuge. Interessanterweise hatte ich auf den bislang natürlich erst 250 Integra-Km das Gefühl gar nicht langsamer als mit dem Motorrad unterwegs zu sein. [eek] Hoffentlich gefällt mir das nicht irgendwann besser... [mrgreen]
Ursprünglich wollte ich mich beim anderen Forum anmelden. Allerdings ließ sich der Zugang tagelang nicht aktivieren. Erst dann habe ich gemerkt, dass es da wohl irgendwelche Probleme gibt und hier ein neues Forum aufgebaut wird. Komischerweise gibt es dort trotzdem immer wieder mal neue Beiträge.
Gruß
matze