Auch nicht schlecht.
https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305
Sehr interessant, aber reichlich kurz, der Maxx-Test. Grad mal 20 Sekunden - schade!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi
"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"
Duke 1: Duke 2:
80% bringt der Fahrer!
Diese kurzen Sequenzen besagen garnix aus es sind nur bunte Bilder.
Es wäre aber für mich als auch Roller Fahrer wirklich mal interessant was ein Roller unter gleichen Bedingen gegenüber einem Motorrad leistet.
[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]
Dann doch lieber den,..
zwar nicht Renne, aber FAKTEN!, FAKTEN!, FAKTEN!.
(wobei ich am Schluss froh war, dass er endlich die Klappe hält )
Kommste nicht mit aus, 80% Fahrer ;-) Solange der sich traut, fährt auch der Rollen. Hat ja auch nur ein Fahrwerk und die kleinen Räder machen die Fuhre handlich ;-)
10" Blechroller, läuft 26902533811_a559dfac94_z.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Sigi64 im Beitrag #1
Auch nicht schlecht.
Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA
@Sigi64
Das ist sicher einer dieser turbogeladenen T-Max aus Italien.
Die haben >80PS und mit den Teilen werden in Italien auch Rennen gefahren.
Gruß
WerBer
"Konkret - wozu testen die "Roller" auf der Rennstrecke - auch einen "sportlichen Roller werden die wenigsten Besitzer jemals so (allein schon der Lederkombi) fahren, geschweige denn wirklich auf "die Renne" damit wollen - was soll das also?"
Bei 1000PS geht es nur darum möglichst viel Content für die Webpage zu produzieren (siehe die besten 5 xxx - Serie).
Hauptsache die Klickzahlen passen und die Webseite produziert ordentlich Kohle.
Inhaltlich geht es deutlich bergab. Von Fahrtests auf der Renne über Studiogehocke nach dem Motto "ich find aber dies oder das Bike besser/schlechter" bis zu Produkte in die Kamerahalte ist alles dabei.
Das hat für mich nichts mehr mit journalistisch aufbereiteten Informationen zu tun.
Halt einfach nur LANGWEILIG
Gruß
Frank
Zitat von sundog im Beitrag #10
"Konkret - wozu testen die "Roller" auf der Rennstrecke - auch einen "sportlichen Roller werden die wenigsten Besitzer jemals so (allein schon der Lederkombi) fahren, geschweige denn wirklich auf "die Renne" damit wollen - was soll das also?"
Das hat für mich nichts mehr mit journalistisch aufbereiteten Informationen zu tun.
Halt einfach nur LANGWEILIG
Gruß
Frank
Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700
Zitat von Köbes im Beitrag #11
sollte im Besonderen verstehen, das man auf 2 Rädern Spaß haben kann und sollte.
Wenn irgendein Zweirad auf der "Renne" anständig funktioniert, wird es auch auf der Straße funzen ;-) Wetterschutz und Ladekapazität hilft auch nix, wenn das Ding Kacke fährt. Wenn einen der Test nicht interessiert, schaut/liest man ihn halt nicht.
Gruß
Volker
Zitat von diggerbub im Beitrag #13
Wenn einen der Test nicht interessiert, schaut/liest man ihn halt nicht.
Gruß Volker
Zitat von diggerbub im Beitrag #13
Wenn irgendein Zweirad auf der "Renne" anständig funktioniert, wird es auch auf der Straße funzen ;-)
Gruß
Volker
1000 PS macht einfach nur 'Werbung' für Moppeds. Es gibt auch Anhänger von "schnellen Rollern". Ohne das wäre der Markt reichlich kleiner; da würde in der Zulassungsstatistik eine CUB vorne stehen und keine Moppeds >50 PS. Leben doch alle ganz gut von. Alle?
Pietzt
Zitat von Blechbüchsenarmee im Beitrag #12
Du wirst mir sicher recht geben, wenn ich behaupte das 95 % der 2 Rad Fahrer nie auf "die Renne" fahren werden/wollen - und die Rollerfahrer nun schon mal erst recht nicht.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi
"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"
Duke 1: Duke 2:
Zitat von bike-didi im Beitrag #17
Warum eigentlich nicht?
Zitat von bike-didi im Beitrag #17
Viele Moppedfahrer sind ja sicher auf den X-ADV umgestiegen, weil viel Mopped in ihm steckt...
Die X-ADV lief in Deutschland m.E. nicht gut; bei mobile.de stehen z.Zt. etwa 140 Stück = etwa doppelt so viele wie Integras, die es seit immerhin 6 Jahren gibt. Die Händler tun mir dabei Leid, wo doch schon die 'neue' '18er X-ADV drückt.
In Italien wurden dagegen 3334 X-ADV zugelassen. (2017):
https://www.motorradonline.de/recht-verk...017.996952.html
Frankreich: 1941.
Gruß, Pietzt
Nur weil meine Eisdiele eine Geschmacksrichtung anbietet, welche ich nicht mag, wechsel ich nicht die Eisdiele, sondern bestelle die Sorten, welche mir schmecken. Wenn ein Test mit "Roller auf der Rennstrecke" überschrieben ist, schaue ich mir das nicht an, weil es mich nicht interessiert. Aber ich muss mich auch nicht aufregen, warum man sowas macht.
entspannte Grüße aus Nordkorea, vielleicht sinnst Du mal über deinen Ton nach ;-)...kann aber auch am Wetter liegen...
Volker
Zitat von Pietzt im Beitrag #19
Die X-ADV lief in Deutschland m.E. nicht gut; Die Händler tun mir dabei Leid, wo doch schon die 'neue' '18er X-ADV drückt.
Gruß, Pietzt
Zitat von diggerbub im Beitrag #20
Nur weil meine Eisdiele eine Geschmacksrichtung anbietet, welche ich nicht mag, wechsel ich nicht die Eisdiele, sondern bestelle die Sorten, welche mir schmecken.
Volker
Ich weiß, dass bei dem Wetter die Nerven zunehmend blankliegen,
möchte aber trotzdem (oder gerade deswegen) alle bitten sich vor dem Absenden ruhig noch mal zurückzulehnen,
tief durchzuatmen und Wortwahl sowie Ausdruck des geplanten Beitrags auf sich selbst wirken zu lassen,....
Ich lege mir vorsorglich schon mal die gelben und roten Karten zurecht,...
P.S.
Ihr könnt gerne sachlich weiterstreiten, aber unterlasst bitte persönliche Angriffe.
Unentschieden, da helfen auch keine Luftballons, Du verstehst mein "blabla" nicht und ich deine Beiträge nicht, also lassen wir das.
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |