Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

SwissMoto 2018

#1 von shorty , 22.02.2018 20:11

War heute in Zürich auf der SwissMoto. Hab ein paar tolle Bikes gesehen..... War ne tolle Sache

Einige längst tot gesagte leben noch immer - wie zum Beispiel MV Agusta mit meiner heimlichen Liebe ( ja - meine Frau weiss das sie da kaum eine Chance hat.. ) der Tourismo Veloce
DSC08998.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gefällt mir auch - allerdings etwas klein für mich die Moto Morini Corsaro zz
DSC09013.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Überrascht hat mich aber auch die Honda CB1000R!! Obwohl eine Nackte - die ich eigentlich überhaupt nicht mag - gefällt sie mir sehr gut!! ... und Platz hab ich darauf auch genug!! Das ich die mal als Ersatzmaschine bekomme ist schon abgemacht!!
DSC09098.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mehr findet ihr auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/langre64/a...157691998902861


[blau]Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 200 sind geschafft....)


3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
shorty
Beiträge: 563
Punkte: 982
Registriert am: 07.12.2017


   

Motorradmesse Dortmund 2018
Sachsenkrad 2018

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz