Weil ich ständig basteln muss(*) und dabei gerne zu viel einkaufe, habe ich mal wieder ein sehr gutes Navi übrig: Garmin Zumo 210/220 (der Unterschied zwischen 210 und 220 sind die Karten; hier sind sie für ganz Europa dabei = 220) plus Halterung nach Wunsch. Ich habe die serienmäßige Halterung mit RAM-Halter für das bekannte System mit den Gummikugeln und ggf. auch eine fest montierbare mit Touratech-Halterung. Dazu kommt die Auto-Halterung, 2x Stromversorgung u. ä. Zubehör mehr. Die neuesten Karten sind auf MicroSD-Karte mit dabei.
Abhängig davon, was der Käufer haben möchte (also welche Halterungen usw.), möchte ich zwischen 80 und 125 € haben. Das entspricht meinem Selbstkostenpreis.
Gruß Michael
(*) Ich habe ja bereits meine ehemalige Halterung verbessert, habe aber noch Ideen für andere Befestigungsmöglichkeiten. Ich habe vor, zwei dieser Ideen umzusetzen. Einfach, weil mir das Spaß macht. Irgendwie sinnvoll ist das nicht. Dafür habe ich mir das Material, also auch gebrauchte Navis gekauft, damit ich mein Moped stets betriebsbereit, also mit Navi, Halterung, Stromversorgung usw. usf. lassen kann. Ich habe daher sogar zwei Navis übrig... In einigen Wochen. Im Augenblick ist es mir regelmäßig zu nass zum Schrauben.