Uppss, bin spät dran. Egal! Ich komme zwar von schwereren und schnelleren Motorrädern aber für mich liegt genau da der Vorteil der Integra. Sie ist leichter, sie hat ein echtes Motorradfahrwerk, sie ist (für mich) recht straff abgestimmt. Und sie geht ganz schön schräg wie ich finde. Mit den richtigen Pellen kommen da Supermoto-Gefühle auf. Und auf meinen Hausstrecken (u.a. eine Bergrennstrecke) kommt da wirklich Freude auf. Mein jüngster hat letztes Jahr den A2 gemacht und ist mit einer Hornet 600 unterwegs. Auch er hat unsichere Gefühle beim Kurvenfahren. Die Tipps, die ich geben kann sind: Fahren, fahren, schräger und schräger. Und immer dahin gucken, wohin man fahren möchte hilft bei der "sauberen Linie" in schnellen und/oder weiten Kurven. In engen Kehren hinten mehr und vorne behutsam bremsen und mit dem Gasgriff regulieren. So hat's bei mir geklappt und es klappt seit 40 Jahren (mit 1x Erdkunde bei Rollsplitt 30min. nach meiner Fahrprüfung !). Aber vorsichtig bei fremden Strecken. Ich hatte viele male mehr "Beinahezusammenstöße" mit anderen "richtigen Bikern" die mir auf meiner Seite aus der Kurve heraus entgegenkamen als mit Dosentreibern auf Sightseeingmission. Aber mit der Integra geht eigentlich alles (ausser 250 auffer Bahn). Aber das wusste ich, bevor ich sie gekauft habe.