Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Motorräder Dortmund 2023 / 02.-05.03.23 -Angebot-

#1 von chrisB , 30.01.2023 22:46

Hallo zusammen

Ich werde voraussichtlich vom 02. - 05.03.23 alle Tage auf der Motorradmesse in Dortmund sein.
Unser Motorradclub, die "BLUE KNIGHTS Germany 17" haben dort einen Stand (Nr. 654 in Halle 6)
Ich habe Vergünstigungskarten mit denen man etwas günstiger die Eintrittskarte erwerben kann.

Angebot...

Wer Interesse hat und die Messe besuchen möchte ruft mich vor Ort, und vor dem Kauf der Eintrittskarte an:

>>0172 363 22 81<<

Ich komme dann zu dem Eingang, den ihr benutzen wollt und gebe Euch eine (od. mehrere) Vergünstigungskarten
Mit diesen Karten bekommt ihr die Eintrittskarte(n) etwas günstiger, ohne weitere Verpflichtung !
Ich brauche nur den Eingang, an dem ihr seid, und die Anzahl der Karten, die ihr braucht und vielleicht,
wie ich Euch od. ihr mich erkennt...

Wer uns noch besuchen will: Halle 6 / Stand 654 - Ihr findet und gegenüber dem Stand der Polizei.
Bei uns kann man immer gut relaxen und sich stärken...
Wir bieten am Stand kostenlos Kaffee und Kuchen an, hoffen auf Spenden, mit denen wir die
Lebenshilfe Senden e.V. unterstützen. Jeden Cent, den wir auf der Messe einnehmen, geben wir dort hin.

Euer
chrisB
(Christian)


.


15 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
chrisB
Beiträge: 75
Punkte: 108
Registriert am: 30.12.2022


   

Straße im Albtal Görwihl - Albbruck: St. Blasien Str. bzw. L154
Hamburger Motorradtage 2023

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz