Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Nummerschildhalter

#1 von Yamahablue23 , 26.11.2022 19:00

Hallo zusammen
Da ich jetzt auch eine xadv habe möchte ich noch einige Sachen verändern die mir überhaupt nicht gefallen und jetzt im Winter ändern werde.
Als erstes möchte ich den nummerschildhalter entfernen und ersetzten gegen eine kurzen.
Bin um Tipps dankbar welchen ich am besten nehme?
Dann möchte ich mir noch eine akra zulegen oder gibt es eine Alternative
Gruß Dieter


 
Yamahablue23
Beiträge: 13
Punkte: 19
Registriert am: 09.11.2022


RE: Nummerschildhalter

#2 von Echte_Liebe , 27.11.2022 14:58

Habe gerade mal geguckt - viel Auswahl gibt es ja offensichtlich nicht.

Bei meiner X (RH09) habe ich den von Bruudt gekauft - der könnte möglicherweise sogar an deiner X-ADV passen. Wenn, dann ist das die absolute Empfehlung, da sich der Einbau perfekt gestaltet und wirklich vollends perfekt von der Passform ist.

Tipp: Rufe doch mal Bertus Verwoerd direkt an - der kann dir ganz sicher weiterhelfen (oder sogar einen X-ADV-Kennzeichenhalter erstellen).
Info@bruudt.de
(0049) (0)5944 599 406

https://www.bruudtcnc.de/shop/product_in...0x-ab-2021.html


Gruß vom Niederrhein
Matthias

Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!


1 Mitglied findet das Top!
 
Echte_Liebe
Beiträge: 441
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Nummerschildhalter

#3 von Yamahablue23 , 15.02.2023 11:35

Ich habe da mal angerufen wegen dem nummerschildhalter aber die haben keine im Programm
Kennt einer eine andere Firma wo ich einen kurzen Halter für das 22er xadv Modell bekomme.
Gruß Dieter


 
Yamahablue23
Beiträge: 13
Punkte: 19
Registriert am: 09.11.2022


RE: Nummerschildhalter

#4 von Yamahablue23 , 15.02.2023 11:37

Eine akra habe ich inzwischen bekommen war im Angebot für 700euro da musste ich zuschlagen
Gruß Dieter


 
Yamahablue23
Beiträge: 13
Punkte: 19
Registriert am: 09.11.2022


RE: Nummerschildhalter

#5 von Klausi , 15.02.2023 12:43


Gruß aus Württemberg


 
Klausi
Beiträge: 27
Punkte: 53
Registriert am: 29.12.2017


RE: Nummerschildhalter

#6 von Yamahablue23 , 23.07.2023 09:02

Morgen
Habe jetzt von puig einen kennzeichenhalter gekauft undverbaut.
Ist eine sehr zeitaufwendige Aufgabe ca. 5std. Habe ich dafür gebraucht aber es hat sich gelohnt.
Gruß Dieter


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Yamahablue23
Beiträge: 13
Punkte: 19
Registriert am: 09.11.2022


RE: Nummerschildhalter

#7 von Yamahablue23 , 27.07.2023 14:31

Hallo
Habe jetzt einen Halter von puig verbaut und ist sehr aufwendig habe ca. 5std gebraucht für den Umbau der sich aber gelohnt hat
Gruß Dieter


 
Yamahablue23
Beiträge: 13
Punkte: 19
Registriert am: 09.11.2022


   

50 Liter Topcase Schloss
Original Hondakoffer XADV

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz