Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Danke geht an Klaus

#1 von Mack , 30.06.2022 18:35

Gestern Abend hab ich nach einer Möglichkeit gesucht meinen vermutlich "Hondasitzbank inkompatiblen (_._)" irgenteinen Weg zu zeigen länger als 90Min. Strecke zu machen.

Die "üblich Verdächtigen" abgeklappert und Sitzauflagen gefunden, alles in mir wehrte sich. Sitzkringel wurden für alte Menschen erfunden. Bin dann auf Bänke von Corbin gestossen, Made in USA, die kommt zurück wenn "Indian Summer" im vollem Gang ist, aber besser als n Sitzkringel.......
Corbin macht Sattlerarbeit, danach gesucht. Alles zu weit weg oder für mich zu teuer.
Dann bin ich auf einen im Nachbarort gestolpert, eMail geschrieben und heute morgen klingelte das Mobile.
Kaffee ausgetrunken, geduscht auf den Bock und ab, hatte zuvor ein Bild gespeichert um die ungefähre Richtung vorgeben zu können (BtW, ab 50 darf zu Pöppes schonend auch ne Spur weit bequem werden).
Er hat gemalt, Form wurde geklärt, Geleinlage & Leder Muster (wird 2teilig schwarzes Leder und Leder im Carbon Look) gezeigt, Preisansage gemacht und wir wurden einig.
Wieder nach Hause, Sitzbank abmontiert, ins Auto und wieder hin, zu abgeben.

Vorhin ne WhatApp "Wenn alles klappt kannst du sie morgen Mittag abholen"
Er macht Oldtimer für eine Gütersloher Oldie Werkstatt und was da so stand, sah super aus.

Bin total gespannt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wunsch.jpg 

3 Mitglieder finden das Top!
 
Mack
Beiträge: 38
Punkte: 46
Registriert am: 24.06.2022


RE: Danke geht an Klaus

#2 von aGentleBiker , 01.07.2022 09:09

Vergiss auch nicht uns das Ergebnis mitzuteilen!



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


   

Eine NC ganz weit weg...: Geschichten aus Fernost
unser kultigster Treff

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz