Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Display Tausch NC 700 / 750x

#1 von Bikerman ( gelöscht ) , 05.01.2018 06:38

Hab da mal eine Frage, müsste so Anno 2013 oder 14 gewesen sein. Da wurde an verschiedenen NCs das Display getauscht. Kann mir jemand sagen was dafür damals der Grund war und welche Maschinen betroffen waren.


1 Mitglied hat sich bedankt!
Bikerman

RE: Display Tausch NC 700 / 750x

#2 von Rentner , 05.01.2018 09:21

Soweit mir bekannt, waren die undicht ,und sind von innen beschlagen.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Display Tausch NC 700 / 750x

#3 von Hubert , 05.01.2018 10:03

Die sogenannte "Produktoptimierung Austausch Kombi-Instrument" wurde für NCs des Baujahr 2014 durchgeführt.
Der Grund war, das der Tageskilometer-Zähler nicht richtig anzeigte, und deshalb auch der Verbrauch falsch
angezeigt wurde.
Die nächste "Produktoptimierung" war eine Nachbesserung der Verriegelung des Staufachdeckels.
Danach kam ein richtiger Rückruf, weil bei mehr als einer Million Hondas die Startrelais getauscht wurden.

3 Rückrufe in einem Jahr! Was war ich damals sauer. Und das auch noch das Lenkkopf-Lager ausgetauscht werden
mußte, hat die Sache nicht besser gemacht.

Aber so war meine NC wenigsten durchrepariert und ist seitdem gelaufen wie ein Uhrwerk.

Gruß
Hubert


1 Mitglied findet das Top!
 
Hubert
Beiträge: 15
Punkte: 27
Registriert am: 25.12.2017


   

Lenker Schrauben Anzugsdrehmoment ?
Hat jemand von den wichtigsten Technikthemen ein Backup?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz