Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Account wiederbelebt

#26 von Lorenz , 14.10.2021 09:37

Hallo,

Wenn in der Liste unter ANTWORTEN z.B. 22/7 steht klickst du auf die '7'. Damit öffnet sich der erste Beitrag den du noch nicht gelesen hast.

Lorenz


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Lorenz
Beiträge: 591
Punkte: 847
Registriert am: 14.12.2017


RE: Account wiederbelebt

#27 von Brämerli , 14.10.2021 09:40

Danke, werde ich ausprobieren.
...
Genau, und leider wieder mal eine Lösung die ich selber hätte finden können. Mist, geschieht mir immer wieder.


 
Brämerli
Beiträge: 90
Punkte: 106
Registriert am: 05.10.2021

zuletzt bearbeitet 14.10.2021 | Top

RE: Account wiederbelebt

#28 von KaiS , 14.10.2021 10:58

Nur den letzten Beitrag zu lesen halte ich nicht immer für sinnvoll, weil in den weiterhin verpassten Beiträgen unter Umständen wichtige Informationen lauern.
Ich nutze auch immer den Button "neue Beiträge" und finde das richtig gut.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017


RE: Account wiederbelebt

#29 von reinglas , 14.10.2021 11:50

Zitat von Brämerli im Beitrag #27
. . . .leider wieder mal eine Lösung die ich selber hätte finden können. Mist, geschieht mir immer wieder.

. . . ach was. Mir passiert so etwas schon das ganze Leben lang (hin und wieder) und allen anderen auch. Aber nicht alle geben es zu.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020


RE: Account wiederbelebt

#30 von Vercoquin , 14.10.2021 14:37

Wenn man unter "Antworten" auf die Zahl rechts vom Bruchstrich klickt, gelangt man zum letzten noch nicht gelesenen Post.


-- Cheers Ray


1 Mitglied findet das Top!
 
Vercoquin
Beiträge: 999
Punkte: 1.571
Registriert am: 09.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.10.2021 | Top

RE: Account wiederbelebt

#31 von Brämerli , 15.05.2022 22:10

Nabend NC'ler und NC'innen.
Hab nun auch endlich son Kurvenfoto-Bild zum Angeben machen lassen.
Nee, mein Schatz hatte mir beim NC-Kauf ein Fahrtraining geschenkt, (sie fand das Nötig, ups) das habe ich gestern besucht. Seit dem L hab ich tatsächlich Einiges vergessen, noch nie genau angeguckt oder mangels Motorrad gar nicht angewendet. Gestern gabs nun Basics wie Sitzposition, Blickschulung, Haltung, Drücken, Legen, Hängen, Bremsen. Alles im Kreis. Trotz der Praxis wars ziemlich Labormässig, ich hab im Leben noch nie so oft einfach Runden gedreht. nun werde ich das gelernte vorsichtig in der Praxis anwenden beginnen. Fühlt sich gut an.

Hier das Vorher-Nachher Bild

und n FB Link zum Rest der Gruppe. |addpics|xcn-4-eea2.jpg|/addpics|


9 Mitglieder finden das Top!
 
Brämerli
Beiträge: 90
Punkte: 106
Registriert am: 05.10.2021

zuletzt bearbeitet 15.05.2022 | Top

RE: Account wiederbelebt

#32 von Brämerli , 17.03.2024 20:09

Tja, ja, hab den NC verkauft. Habe 12000 problemlose km gemacht, eine neue Batterie und etwas Verschleissmaterial, das war es. Nachdem ich mit Adventure 390 und CRF300 hab schalten gelernt ist der Grund weg. Dann hab ich mich vom Girl getrennt, die ebenfalls ne NC hat und, ich hatte es noch nie mit so schweren Mopeds. Gekauft für 5300 verkauft für 4600, das passt für mich, das Motorrad war innert 1 Tag weg. Gut möglich, dass ich für Sonjas NC nochmal hier mit Fragen auftauche. Ach ja, das WHB ist auch zu haben.

Machts gut Leute, immer schöne Fahrt in unfallfrei euch.


 
Brämerli
Beiträge: 90
Punkte: 106
Registriert am: 05.10.2021


   

Hallo aus Potsdam
Die neuen aus dem Westerwald

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz