Hallo,
komme wie viele hier aus dem NC750X Forum und nachdem der Umzug hierher Gott sei Dank noch rechtzeitig erfolgt ist,
möchte ich mich nun noch kurz Vorstellen.
Bin die Petra, habe mittlerweile eine 5 vorne stehen und erst vor anderthalb Jahren meinen A Führerschein gemacht. Zum Motorradfahren bin ich durch meinen Mann gekommen,
der hatte einfach keine große Lust mehr einen Sozius hinten drauf zu haben. Hört sich vielleicht egoistisch an, hat aber auch etwas mit Sicherheit zu tun, mein Mann ist nur ein paar Zentimeter größer als ich, und da er Gewichtstechnisch eher zu den weniger Wiegenden zählt sind wir auch in der Beziehung recht dicht beieinander und dies hat als Kombi Fahrer/Sozius/Schwerpunkt ungünstige Auswirkungen.
Egal, mittlerweile fahre ich seit anderthalb Jahren solo Motorrad und finde es toll.
Die Entscheidung für die NC viel im Grunde aufgrund des Staufaches und des DCT's , die 50/50 Finanzierung erleichterte die Entscheidung auch nochmal, zumindest was die Marke betraf.
Nachdem das andere Forum scheinbar für länger/immer off ist, hoffe ich in diesem Forum ein neues Zuhause für mich und meine NC gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Petra