Hallo Leute,
Zu erst mahl, ein frohes neues. Alles gute fur 2018 .
Ich habe es auch geschaft , dieses neue forum zu erreichen . Hatte einen tip bekommen von einen Hollandischer collega Nc fahrer und mitglied. Komme von alten forum.
Mrfrgr ence750xa aus die Niederlande
3 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
Sei doch nicht so unflexibel! Lt. neuesten Studien soll man sich alle fünf Minuten bewegen. Wie wär's denn, wenn du dich statt des Bildschirms auf den Kopf stellen würdest? Na, siehste, das Leben kann so einfach sein.
Gymnastische Grüße Harold
Gäbe es eine Weltverhütungshilfe, bräuchten wir keine Welthungerhilfe. - H.Boente, Publizist -
Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin im September mit meiner NC durch die Niederlande auf dem Weg nach UK völlig durchgeregnet und wegen des starken Sturms von schräg vorne beinahe vom Moped gepustet worden - so eine Erfahrung muss auch mal sein
Greeetz, Thomas
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung" Kaiser Wilhelm II.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen
Spendenziel: 72?
67%
Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.