Beiträge: | 209 |
Punkte: | 293 |
Registriert am: | 01.01.2018 |
?? 🤔 Video
Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.
Beiträge: | 959 |
Punkte: | 1.530 |
Registriert am: | 08.12.2017 |
https://www.youtube.com/watch?v=__Jsr6RRKIo&feature=emb_logo
Pardon, da war wohl irgendwie...
Erst die Maschine, dann der Mensch.
Beiträge: | 209 |
Punkte: | 293 |
Registriert am: | 01.01.2018 |
Der T32 bietet einen um sieben Prozent kürzeren Bremsweg bei Nässe und eine um 13 Prozent größere Aufstandsfläche des Hinterreifens im Vergleich zu seinem Vorgänger. Die spezielle GT-Version, mit erhöhter Traglast und speziellem Profil, für schwere Motorräder ermöglicht gegenüber seinem Vorgänger eine verbesserte Performance auf Nässe, sowie eine um zehn Prozent höhere Lebensdauer. Für die verbesserte Nässe-Performance ist in erster Linie die Pulse Groove-Profiltechnologie verwantwortlich, die das Wasser besser ableiten soll. Der T32 fährt aber auch eine optimierte Mischung auf seiner Lauffläche spazieren.
aus
https://www.motorradonline.de/zubehoer/b...tourensportler/
Beiträge: | 653 |
Punkte: | 921 |
Registriert am: | 26.07.2018 |
Was mich an den meisten neuen Reifen stört ist wie wenig Profil Tiefe auf den Reifen ist ,bei neuen 5 mm und 2 mm rest Tiefe sind das halt nur 3 mm die man wirklich abnutzen kann ,klar es gibt nicht viele viel Fahrer ,aber etwas mehr könnte das dann schon sein .
Hi,
Avon Spirit ST. Auf der CBF1000 hat der Hinterreifen nach 13.000 Km seine halbzeit erreicht. Der hat 7mm neu.
Viele Grüße, Alex
Beiträge: | 1.062 |
Punkte: | 1.539 |
Registriert am: | 07.12.2017 |
Ja der Avon hat eine hohe Laufleistung das stimmt aber man sollte kein Kurven hobel sein die Flanken sind dann ratz fatz weg, habe den ja selsbt schon gefahren.
@VT_Michel Durch Zufall aus einem Video drauf gekommen.
https://www.mvagusta.com/de/turismo-veloce-800-lusso
Basierend auf der dargestellten Kupplung müsste es diese Version sein
https://www.mvagusta.com/de/turismo-veloce-800-lusso-scs
Die Parkbremse ist da irgendwie sehr schön gelöst. Aber das kostet natürlich auch.
Grüße
Daniel
Beiträge: | 324 |
Punkte: | 505 |
Registriert am: | 23.02.2020 |
Zitat von DJK94 im Beitrag #8
@VT_Michel Durch Zufall aus einem Video drauf gekommen.
https://www.mvagusta.com/de/turismo-veloce-800-lusso
Erst die Maschine, dann der Mensch.
Beiträge: | 209 |
Punkte: | 293 |
Registriert am: | 01.01.2018 |
Hm aber ein 3 Zylinder ,das ist Interesannt ,die werde ich mir mal etwas genauer Anschauen.
Zitat von Blackman im Beitrag #10
Hm aber ein 3 Zylinder ,das ist Interesannt ,die werde ich mir mal etwas genauer Anschauen.
Erst die Maschine, dann der Mensch.
Beiträge: | 209 |
Punkte: | 293 |
Registriert am: | 01.01.2018 |
Ja dann um so besser genau deswegen will ich sie mal zumindest probe fahren weil mich der 3 Zylinder Interessiert.
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |