Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Android Auto goes Honda Motorrad

#1 von Pietzt , 18.05.2020 21:46

Klick!

Pietzt


3 Mitglieder finden das Top!
 
Pietzt
Beiträge: 920
Punkte: 1.770
Registriert am: 17.12.2017


RE: Android Auto goes Honda Motorrad

#2 von aGentleBiker , 19.05.2020 10:39

Sehr gut! das die sich auf iphone beschränkt hatten war mir unverständlich!
Wenngleich ob ich es tatsächlich nutzen würde? Erst wenn kurviger eine entsprechende Schnittstelle bedient :D
Sie sollten eine Version der neuen NC850 auch mit solchen Features, und einem gut gemachten Keyless ausstatten!
Nur leider baut Honda Motorräder eher in großen Zahlen anstatt wie BMW Austattungspakete anzubieten...



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Android Auto goes Honda Motorrad

#3 von Urbi , 19.05.2020 10:53

Deswegen hatten und haben viele Goldwinger ein älteres IPhone als Zweigerät, nur fürs Motorrad.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


RE: Android Auto goes Honda Motorrad

#4 von X-Man ( gelöscht ) , 19.05.2020 12:18

Ich habe da neulich was über Android-Autos gesehen und mich gerade wieder daran erinnert. Wie es scheint, kann Google einfach nicht genug glückliche User bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=hIXhnWUmMvw


Das ist ein schwer verdaulicher Brocken, und ich kann nachvollziehen, wenn man stattdessen lieber zur Caramelcréme aka Bequemlichkeit greift. Ich bin ja selbst ein Sklave von Google und damit von Android. Aber so allmählich ... na ja, wie sehen die Alternativen aus?

Schaut euch die Doku doch mal an, wenn ihr Zeit und Lust habt. Neben Corona und dem Klimawandel scheinen Google & Co. die dritte große Plage dieser Jahre zu sein, Stichwort "Survaillance Capitalism". Und ach ja, das hier soll jetzt kein Aufruf zu ausufernden Diskussionen sein. Einfach mal anschauen, sacken lassen und drüber nachdenken.


Gruß
Jörg


X-Man

   

HONDA KUTSCHER HÜCKESWAGEN
Ein bisschen Spaß muss sein ... Harley Davidson Street Bob

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz