Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Morgen Kinder wirds was geben

#1 von Urbi , 04.04.2020 18:41

Nämlich 20 Grad und den ganzen Tag Sonne

heute bin ich noch nicht gefahren, aber Luftdruck überprüft in die Funkventilkäppchen neue Batterien.Dann war eine versteckte Sicherung im Kabelbaum der USB und 12Volt Steckdose kaputt. Der Fehler war leider nicht offensichtlich und so hat es dann doch was länger gedauert. Dann ein Startversuch, in dem Moment wo ich auf den Startknopf drücke, läuft Sie und auch direkt rund ohne zu stottern. Fahren werde ich morgen , aber nur eine kleine Tour.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied findet das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.153
Punkte: 2.821
Registriert am: 16.12.2018


RE: Morgen Kinder wirds was geben

#2 von Urlauber , 04.04.2020 20:46

Sonntag, 20 Grad und den ganzen Tag Sonne, Anfang der Saison

Das ist für mich morgen ein Grund zu Hause zu bleiben, es wird furchtbar viel los sein. Mopeds ohne Ende, Fahrradfahrer sind im Augenblick auch extrem viele unterwegs, da warte ich lieber bis Montag


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


2 Mitglieder finden das Top!
 
Urlauber
Beiträge: 636
Punkte: 964
Registriert am: 07.12.2017


RE: Morgen Kinder wirds was geben

#3 von Urbi , 04.04.2020 21:23

Zitat von Urlauber im Beitrag #2
Sonntag, 20 Grad und den ganzen Tag Sonne, Anfang der Saison

Das ist für mich morgen ein Grund zu Hause zu bleiben, es wird furchtbar viel los sein. Mopeds ohne Ende, Fahrradfahrer sind im Augenblick auch extrem viele unterwegs, da warte ich lieber bis Montag





Hier bei uns auf dem Land kann man gut fahren, ich begebe mich ja nicht zu den Treffpunkten in der Eifel, die meide ich, da ich auch nicht gegen die Abstandsregeln verstoßen möchte.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.153
Punkte: 2.821
Registriert am: 16.12.2018


RE: Morgen Kinder wirds was geben

#4 von Blackman ( gelöscht ) , 05.04.2020 00:31

Ja bei uns in Bayern werden sie morgen kontrollieren wie die verrückten da bleib ich lieber Zuhause ,und er freu mich an meinem garten.


1 Mitglied findet das Top!
Blackman

RE: Morgen Kinder wirds was geben

#5 von Scootertourist , 05.04.2020 01:11

Hi,

ich als Sachse bin nicht nur Nazi und Protestwähler, nein auch Ausgangsverbotsgeschädigter..

Viele Grüße, Alex


1 Mitglied findet das Top!
leidet mit
 
Scootertourist
Beiträge: 1.064
Punkte: 1.542
Registriert am: 07.12.2017


RE: Morgen Kinder wirds was geben

#6 von Boris.St , 05.04.2020 08:52

Lese gerade in der Frankfurter Rundschau, dass die Polizei gestern wegen des großen Ausflügler-Andrangs die Zufahrt zum Großen Feldberg (im Taunus) gesperrt hat, und dass das auch heute der Fall sein wird. (Es war nicht von Motorradfahrern die Rede)

Das hatte ich gar nicht anders erwartet, bei so einem Wetter kurz vor Ostern ist da oben immer der Teufel los. Wobei da die Motorradfahrer bei weitem nicht einmal die Mehrzahl stellen. Viele der anderen bekannten Ausflüglerziele in Taunus und Rheingau sind wohl ebenfalls gesperrt.

Ich finde diese Maßnahmen gut und angemessen, ich habe ja gestern schon im Kleinen beim Kaffee Wacker (im anderen Fred berichtet) gesehen, wie schnell sich an den beliebten Adressen den Tag ausgelassen genießende Grüppchen bilden, die offenkundig das Meter-Maßband vergessen haben und sich allerliebst gegenseitig anlachen (auch da: Tröpfchen auf Tröpfchen...), weil sie ach so gute Laune angesichts des wunderbaren Wetters haben.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.365
Punkte: 2.444
Registriert am: 07.12.2017


RE: Morgen Kinder wirds was geben

#7 von Urbi , 05.04.2020 15:13

Bin grade von der Tour zurück, sind dann doch 170 km geworden. Es waren definitiv viel mehr Motorräder als Autos unterwegs, ich glaube sogar, ich hab noch nie so viele Motorräder auf der Straße gesehen. Am Anfang haben wir noch gegrüßt, aber dann wurde es zu anstrengend dauerhaft den Arm oben zu halten.

Was mir aufgefallen ist ......niemand ist gerast, alle sind anständig gefahren, trotz dieser Motorrad Massen, keine einzige brenzlige Situation gesehen. Also wenn man weiterhin fahren darf, ist das ein schöner Ausgleich zum verpatzten Start in die Saison








Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.153
Punkte: 2.821
Registriert am: 16.12.2018


RE: Morgen Kinder wirds was geben

#8 von Ralle0768 , 05.04.2020 15:32

Hab dann auch mal ne Runde gemacht. 150 KM aus dem WW in Richtung Maria Laach da meine Frau noch ein paar Kräuter für den garten wollte. Von da mal am Nürburgring vorbeigeschaut. Urbi von wegen keine Raser. Aber die Einfahrten vom Brünnchen und Pflanzgarten waren abgesperrt und auch keine Autos auf der Nordschleife zu sehen. Über Mayen und Koblenz dann wieder Richtung Heimat. Ich weiss nicht wie es bei Euch war, aber ich bin der Meinung, es war zwar sonnig aber frisch um die Nase da es doch sehr windig war.


Wer meint nach Hogwarts ging es nur geradeaus, der sollte es gar nicht erst versuchen nach Mordor zu kommen.


 
Ralle0768
Beiträge: 18
Punkte: 47
Registriert am: 11.10.2019


RE: Morgen Kinder wirds was geben

#9 von Pietzt , 05.04.2020 16:41

Zitat von Ralle0768 im Beitrag #8
....es war zwar sonnig aber frisch um die Nase da es doch sehr windig war.


Windig um die Nase soll in den besten Motorradkreisen schon vorgekommen sein; selbst mir auf'm Roller.

;-)



Sorry, nicht bös' gemeint, lag mir gerade so auf der Zunge.

Allen einen guten Wochenstart,
Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 920
Punkte: 1.770
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 05.04.2020 | Top

   

Frohe Ostern 2020!
Laute Motorräder , das wird teuer

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz