Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Bikerszene Gruppe Honda NC

#1 von Andi , 27.12.2017 07:53

Moin Leute!

Ich habe heute mal eine Gruppe Honda NC in der Bikerszene erstellt. Vielleicht trifft man da noch ein paar mehr Gleichgesinnte.

Das soll keine Konkurrenz hierzu sein, oder einfach eine Möglichkeit mehr Leute anzusprechen.

VG Andi


Viele Grüsse
Andi


 
Andi
Beiträge: 72
Punkte: 105
Registriert am: 09.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 | Top

RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#2 von Macfak , 27.12.2017 10:01

Und?
Hast du denn auch auch das Forum verlinkt?
Sonst bringt es ja nix.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017


RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#3 von Andi , 27.12.2017 10:32

Noch nicht!
Erst mal sehen ob das angenommen wird.

Aber grundsätzlich mal eine Frage; Ich war in dem alten Forum mal sehr aktiv, habe mich dann zurück genommen.
Ist es mittlerweile hier auch so, egal was man schreibt, es kommt gleicht schlaues Gerede?
@MacFak
Nicht bös gemeint, aber mir wird das gerade wieder sehr deutlich, warum ich früher irgendwann nicht mehr geschrieben habe.
Das hier ist meine Freizeit, da will ich mich nicht mehr ärgern.

VG


Viele Grüsse
Andi


 
Andi
Beiträge: 72
Punkte: 105
Registriert am: 09.12.2017


RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#4 von BW , 27.12.2017 11:34

Sorry, aber ich dachte das gleiche wie Macfak.
Darüber hinaus konnte ich mit "Bikerszene" nichts anfangen, hab Google bemüht, auf www.bikerszene.de vergeblich gesucht und mich dann über die vertane Zeit geärgert.
Mir fehlten genau die Informationen, die du erst jetzt herausgerückt hast.
Nicht bös gemeint, aber da könnte man sich auch mal vorher drüber Gedanken machen.


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 682
Punkte: 885
Registriert am: 06.12.2017


RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#5 von Andi , 27.12.2017 11:39

Kein Problem!

War nur eine Idee, kann auch gerne verworfen werden.


Viele Grüsse
Andi


 
Andi
Beiträge: 72
Punkte: 105
Registriert am: 09.12.2017


RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#6 von BW , 27.12.2017 11:45

Wieso?
Die Idee ansich find' ich gut.
Das Drumherum war suboptimal.


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 682
Punkte: 885
Registriert am: 06.12.2017


RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#7 von Macfak , 27.12.2017 11:50

Wenn man sich nicht ärgern will muss man mit den Strom schwimmen oder es lassen.
Zivilkorane kann immer auch Ärger einbringen aber wollen wir deshalb darauf verzichten??

War ja auch nur eine Frage denn für mich ist es logische das ich wenn ich so was (gegen das ja nix einzuwenden ist) auch verlinke denn alleine Bikerszene bringt einen ja nicht soviel weiter erst der Hinweis auf tiefere Informationen kann oft weiterhelfen.
Es ist ja auch kein Problem und wird ständig überall gemacht.


[blau] Jede Zeit hat ihre Umgangsformen.“ Doch ein achtsames Miteinander ist zeitlos. [/blau]


1 Mitglied findet das Top!
 
Macfak
Beiträge: 547
Punkte: 895
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 | Top

RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#8 von NC700 , 27.12.2017 12:01

Zitat von Andi im Beitrag #3
...Ist es mittlerweile hier auch so, egal was man schreibt, es kommt gleich schlaues Gerede?...
Das wirst du wohl überall haben und umso mehr je größer die Gruppe wird.

Zitat von Andi im Beitrag #3
...Das hier ist meine Freizeit...
Seh ich auch so, und meine ist zeitlich begrenzt. Für mich heißt das, wenn ich meine Akivitäten ausdehne, bleibt weniger für die anderen übrig...



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.097
Punkte: 3.587
Registriert am: 06.12.2017


RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#9 von Lorenz , 27.12.2017 14:07

Moin moin,

verrät jetzt bitte mal einer, wer oder was die Bikerscene ist . . .

Lorenz


 
Lorenz
Beiträge: 589
Punkte: 841
Registriert am: 14.12.2017


RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#10 von Rentner , 27.12.2017 14:27

In Beitrag #4 war doch ein Link.


Gruß aus Berlin,
Volker

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-


1 Mitglied findet das Top!
 
Rentner
Beiträge: 620
Punkte: 1.069
Registriert am: 06.12.2017


RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#11 von BW , 27.12.2017 14:58

Zitat von Rentner im Beitrag #10
In Beitrag #4 war doch ein Link.

Ja, von mir, aber ohne Gewähr.
Ich weiß nicht, ob ich da richtig abgebogen bin. Deshalb wäre ein Link vom Ersteller des Threads ja schön gewesen.


"Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten,
die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist." - David Dunning


 
BW
Beiträge: 682
Punkte: 885
Registriert am: 06.12.2017


RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#12 von NC700 , 27.12.2017 15:57

Zitat von BW im Beitrag #11
Zitat von Rentner im Beitrag #10
In Beitrag #4 war doch ein Link.

Ja, von mir, aber ohne Gewähr.
Ich weiß nicht, ob ich da richtig abgebogen bin. Deshalb wäre ein Link vom Ersteller des Threads ja schön gewesen.
Ich bin bis jetzt auch ziellos umher geirrt, vielleicht kann er es ja noch nachholen ?



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.097
Punkte: 3.587
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 | Top

RE: Bikerszene Gruppe Honda NC

#13 von Andi , 27.12.2017 16:53

Ich dachte echt nicht das die Bikerszene so unbekannt ist.

www.bikerszene.de

Hier geht es zu den Gruppen

http://bikerszene.de/community/gruppen

Einfach bei SUCHE den Namen eingeben
oder hier klicken
http://bikerszene.de/community/gruppen/search/honda%20nc


Viele Grüsse
Andi


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Andi
Beiträge: 72
Punkte: 105
Registriert am: 09.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.12.2017 | Top

   

Die Saison 2018.....
Individueller geht's nicht,

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz