Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ei Gude ausm Westerwald

#26 von Ralle0768 , 29.08.2020 15:41

Zitat von joc_rt im Beitrag #22
Hallo Ralle,

Ich hoffe das du nicht nur lesend uns erhalten bleibst. Mit dienem Wechsel bist du
hier im Forum in guter Gesellschaft. Die "Neue " bringt sicher auch ne Menge Spass.
Hast die AT schon ausgiebig Probe gefahren?

Die Kosten für Reifen, Ölwechsel, Bremsen, Inspektion und Kette kommen immer, sind halt
Verschleißteile. Bei meiner BMW habe ich seit 2004 schon ein Vielfaches des
Kaufpreises in diese "Verschleißteile" investiert und ich fahre bis heute gerne damit.

Mein Bildungsurlaub mit Motorrad im Westerwald Ende nächsten Monats ist nicht abgesagt.

Gruß vom Niederrhein
Jochen

Zitat Köbes: Irgendwann bin ich der Einzige auf´m NC700 Treffen mit ner NC700


Jochen das mit Verschleiß und den Kosten ist ja schon richtig. Aber wenn ich mir diese jetzt sparen kann ist alles Ok. Zumal die AT in der Versicherung schon einiges mehr kostet. War halt wiedereinsteiger und nu zahl ich grad mal das doppelte wie bei der NC.

Wenn ich Platz hätte dann würde ich die NC behalten aber dann spricht die Regierung auch nicht mehr mit mir. Mann kann halt auch nicht alles haben.


Wer meint nach Hogwarts ging es nur geradeaus, der sollte es gar nicht erst versuchen nach Mordor zu kommen.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Ralle0768
Beiträge: 18
Punkte: 47
Registriert am: 11.10.2019


   

Moin aus Wolfenbüttel
Servus aus München!

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz