Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Kennzeichen / Lebenshilfe Werkstatt Schwabach

#1 von Ensitroll , 20.12.2017 19:19

Hallo zusammen,

Da das Thema in einem anderen Thread von mir aufkam, ich aber dort nich OT schreiben wollte, hier mal eine Bezugsquelle für Kennzeichen aller Art. Spaßschilder, echte Kennzeichen, Parkplatzschilder, Motorradkennzeichen.........

Die Homepage ist jetzt nicht der Brüller, die Lieferung erfolgte bei mir stets am nächsten Tag und man hat dabei auch noch eine sinnvolle Einrichtung unterstützt, in der Menschen mit Behinderung tätig sind.
Bei Sonderwünschen einfach anrufen, hier wird vieles möglich gemacht. Preislich ist das Ganze auch echt fair.

http://kennzeichenprofis.de


Beste Grüße, Christian



******************
Motorradfahren und Grillsport kennen keine Saison!


3 Mitglieder finden das Top!
4 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Ensitroll
Beiträge: 99
Punkte: 133
Registriert am: 14.12.2017


RE: Kennzeichen / Lebenshilfe Werkstatt Schwabach

#2 von bike-didi , 20.12.2017 20:00

Gute Sache, ich habe dort auch schon einige Male Kennzeichen gekauft!


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 990
Punkte: 1.733
Registriert am: 06.12.2017


RE: Kennzeichen / Lebenshilfe Werkstatt Schwabach

#3 von pietn , 20.12.2017 23:12

Die Jungs sind gut und sauschnell im Versand.
Kann auch ich nur weiterempfehlen


Ride on
Pietn
du kannst di dreihen as du wullt - de Mors blifft jümmers achtern!


 
pietn
Beiträge: 240
Punkte: 336
Registriert am: 06.12.2017


   

Test Thread
Auto fährt Fußgänger an und haut ab. Biker hinterher!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz