Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

GW Testrunde

#1 von alprider , 16.07.2019 19:59

heute eine 270km Testrunde gemacht oder halt ne Tagesmiete...ne ne nee...einfach aus Gwunder !



für sichere Standmanöver ist der Sattel für mich am falschen ort etwas zu breit...

ist def. viel handlicher zum fahren def. etwas mehr Schräglagenfreiheit


das Fahrwerk vom feinsten im vergleich zur alten 18er

DCT : da ich gerne niedertourig fahre ist mir der Standardmodus "tour" zu lebhaft....entweder im manuellen modus oder im sog. "econ" da werden die höheren Gänge füher angenommen bzw. gehen tiefer hinunter

der Schaltcharakter vom DCT als solches top/feinfühlig beim beschleunigen...Motor macht einen sehr quirligen und druckvollen eindruck im vergleich zum alten Motor

lässt man länger hinunter rollen bzw die motorbremse arbeiten plötzlich ists wie als .,wenn man die Kupplung ziehen würde....bleibt das Gefälle gleich wird man aber nicht wirklich schneller

mein ermittelter Verbrauch heute 4.6l


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gww.JPG   gwww.JPG 

4 Mitglieder finden das Top!
 
alprider
Beiträge: 933
Punkte: 1.279
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 16.07.2019 | Top

RE: GW Testrunde

#2 von Momo , 17.07.2019 11:18

Hallo,

Feines teil.

Ich habe sie probe gefahren letzten November, sie ist meine næchste.


 
Momo
Beiträge: 30
Punkte: 76
Registriert am: 08.12.2017


RE: GW Testrunde

#3 von alprider , 17.07.2019 11:21

nun also

sie hat für mich den gmögigen gediegenen Wohnzimmer Sofa Charm verloren... .die neue reizt mich nicht von dem her gesehen.....einzig wegem Fahrwerk und DCT und bei DCT selbst einmal mehr die Handhabung der Motorbremse.. wie ich diese Bremse doch liebe in unseren Hügeln..... eine kleine Daumenbewgung und schon bremst es........keine grosse Bewegungen von Hand und Fuss bzw. ev. möglchst sachtes humanes angenehmes einkuppeln und dabei noch etliche Meter zurücklegen..................hole mir allenfalls vorher gar wieder ne altbackene 15er..


ach bei der neuen ist noch ganz listig dem Spiel der Vorderradfederung zu zu schauen bei der anlenkung zum Lenkstangendrehpunkt : wie die Stosstangen zur Ventilsteuerung...


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


 
alprider
Beiträge: 933
Punkte: 1.279
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 17.07.2019 | Top

   

back to the roots
Zur Freude der X-ADV-Fans...

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz