Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fußhebel NC 700 S

#1 von Yeti , 05.07.2019 10:58

Hi!

Ich bin 192 cm lang und trage Schuhe Größe 47. Mein Problem ist, dass sowohl der Brems- wie auch der Schalthebel meiner NC 700 schlicht zu kurz sind. Immer wieder passiert es mir, dass ich mit der Fußspitze ungewollt auf dem Brems- oder dem Schalthebel lande. Da das weder für die Bremse noch für das Getriebe gut ist, muss eine Lösung her, zumal ich an anderen Motorrädern auch schon schönere Hebeleien gesehen habe. Verstellbare Brems- und Kupplungshebel gibt es genug, aber gibt es auch Lösungen für Leute, die auf großem Fuß leben müssen? Bei Louis und Polo habe ich jedenfalls nichts gefunden. Weiß jemand von Euch Rat?

Grüße vom Yeti


leidet mit
 
Yeti
Beiträge: 46
Punkte: 82
Registriert am: 19.06.2019


RE: Fußhebel NC 700 S

#2 von aGentleBiker , 05.07.2019 11:04

Ooooooh jetzt wird es klar wie du zu dem Nick kommst...
Sonst kann ich mit Schuhgröße 40 nix Beitragen :D
Vielleicht ist es einfacher die Fussraste nach hinten zu versetzen?

So in der Art, bloss eben nach hinten:
http://www.mfw-wolf.de/de/Vario-und-Aust...o-Rastensystem6


The Distinguished Gentlemans Ride


 
aGentleBiker
Beiträge: 1.283
Punkte: 2.196
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 | Top

RE: Fußhebel NC 700 S

#3 von Yeti , 06.07.2019 12:36

Würde ich nur allein fahren, dann wäre das eine tolle Idee, aber wenn meine Frau mitfährt, kommen wir uns mit den Füßen gelegentlich so schon gegenseitig ins Gehege. Trotzdem Danke!

Gruß vom Yeti


 
Yeti
Beiträge: 46
Punkte: 82
Registriert am: 19.06.2019


   

Hecktasche
Motorschutzbügel für NC 750 S

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz