Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Neue Farben

#1 von Blechbüchsenarmee , 18.12.2017 12:55

Ist zwar teilweise gar nicht neu, was Honda da an "neuen Farben" ankündigt, aber zumindest die blaue Version der NC 750 S (aber auch die blaue CB 100 EX) finde ich schon wirklich schick

http://deapps.honda.de/specials/mc/neue_...luebersicht.php


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 387
Registriert am: 12.12.2017


RE: Neue Farben

#2 von HondaNC750XFahrer , 18.12.2017 14:03

Ich mag besonders das Digital Silber Metallic der CB 1100 RS. Super Motorrad mit toller Farbe ab Modell 2018.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 255
Punkte: 490
Registriert am: 14.12.2017


RE: Neue Farben

#3 von Blechbüchsenarmee , 18.12.2017 14:46

Zitat von HondaNC750XFahrer im Beitrag #2
Ich mag besonders das Digital Silber Metallic der CB 1100 RS. Super Motorrad mit toller Farbe ab Modell 2018.


Stimmt - hatte ich mir noch gar nicht genau angesehen, weil mir die CB 100 besser als EX Version gefällt - aber das ist stimmig


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 387
Registriert am: 12.12.2017


RE: Neue Farben

#4 von Boris.St , 18.12.2017 14:56

Besonders die 2018er NC750S in Graphite Black/Pearl Brown (also Schwarzbraun ) gefällt mir richtig gut. So würde ich sie mir 2018 kaufen, wenn ich nicht schon die rot-schwarze 2017er mit den wunderbaren roten Felgen hätte.


Gruß, Boris
Wenn ich groß bin, kaufe ich mir ein Motorrad, das weniger Hubraum auf mehr Zylinder verteilt...


1 Mitglied findet das Top!
 
Boris.St
Beiträge: 384
Punkte: 581
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Farben

#5 von aGentleBiker , 18.12.2017 14:57

Och ich mag meine in schwarz am liebsten, wenn Weihnachten vorbei ist wird sie vielleicht noch einen ticken schwarzer ;)


 
aGentleBiker
Beiträge: 342
Punkte: 535
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neue Farben

#6 von Blechbüchsenarmee , 18.12.2017 22:54

Zitat von HondaNC750XFahrer im Beitrag #2
Ich mag besonders das Digital Silber Metallic der CB 1100 RS. Super Motorrad mit toller Farbe ab Modell 2018.


https://www.youtube.com/watch?v=E3NXbCL8DHA


Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt : HONDA


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Blechbüchsenarmee
Beiträge: 312
Punkte: 387
Registriert am: 12.12.2017


   

Seltsames (offizielle) Preispolitik ;-)

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen