Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: KTM Duke 390

#26 von NC700 , 07.05.2018 22:47

Meine hätte keine Hunneke-Aufkleber,....

Wieso ruckeln deine nicht ?



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


 
NC700
Beiträge: 922
Punkte: 1.409
Registriert am: 06.12.2017


RE: KTM Duke 390

#27 von bike-didi , 08.05.2018 07:37

Zitat von NC700 im Beitrag #26
Wieso ruckeln deine nicht ?


Zitat von NC700 im Beitrag #24

Jetzt mein Problem,
"Rumcruisen"



Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 597
Punkte: 950
Registriert am: 06.12.2017


RE: KTM Duke 390

#28 von NC700 , 08.05.2018 11:25

Okay, verstanden.

Mein "Rumcruisen" meint:
Ich versuche mich nicht zuuu weit aus dem Toleranzbereich der StVO zu begeben.
So muss ich eben auch mal mit 40 oder 60 durch den Ort zockeln, und das würde ich dann halt lieber mit 2500 im Sechsten als mit 4000 im Vierten machen.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


 
NC700
Beiträge: 922
Punkte: 1.409
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.05.2018 | Top

RE: KTM Duke 390

#29 von bike-didi , 08.05.2018 12:37

Jo, schon klar.
Um mit 60 im 6. Gang durch nen Ort zu zuckeln ist die Kiste nicht gebaut, 5. geht so grad noch - fahr meist im 4.. Extrem wirkt sich zu großer Kettendurchhang aus, mehr als bei den meisten anderen Möpps.


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
bike-didi
Beiträge: 597
Punkte: 950
Registriert am: 06.12.2017


RE: KTM Duke 390

#30 von bike-didi , 03.06.2018 15:16

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - jetzt habe ich meine Duke schon fast ein Jahr... .
Bereut habe ich den Wechsel gegen die 690 R definitiv immer noch nicht...
Gestern die ersten 10.000 KM voll gemacht - das Teil fährt sich immer noch mega geil, geht wie Mist und der Motor ist einer der besten, die KTM bis jetzt gebaut hat - haltbar!!

IMG_20180602_152502.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Insgesamt bin ich jetzt übrigens etwa 53.000 KM mit den 390ern gefahren.

Zum Jubiläum gabs den Kupplungshebel sowie die Bremsscheibe von der Cup - und nen neuen Puff (bestellt)...


IMG_20180601_173359.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_20180602_102119.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




IMG_20180525_181502.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


6 Mitglieder finden das Top!
 
bike-didi
Beiträge: 597
Punkte: 950
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 03.06.2018 | Top

RE: KTM Duke 390

#31 von sin_moto , 03.06.2018 23:45

Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass der Anteil der 390er in meiner Wohngegend zunimmt.
Meist sind es jüngere Fahrer, aber auch ältere Semester, bestehend aus Personen von so bis zu 1,80 m Körpergröße und einem „Body Mass Index“ im vertretbaren Bereich....
Wohlbeleibtere Herrschaften stellt man sich vielleicht auch eher auf einer BMW GS 1200 vor….
Wie dem auch sei, mir hat die Fahrt vor einem Jahr auf der kleinen Duke jedenfalls viel Spaß gemacht....

Es grüßt

bmi_25,6


 
sin_moto
Beiträge: 207
Punkte: 340
Registriert am: 07.12.2017
FT Forengedächtnis


RE: KTM Duke 390

#32 von Borksarken , 04.06.2018 19:11

Zitat von sin_moto im Beitrag #31
Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass der Anteil der 390er in meiner Wohngegend zunimmt.
Meist sind es jüngere Fahrer, aber auch ältere Semester, bestehend aus Personen von so bis zu 1,80 m Körpergröße und einem „Body Mass Index“ im vertretbaren Bereich....
Wohlbeleibtere Herrschaften stellt man sich vielleicht auch eher auf einer BMW GS 1200 vor….
Wie dem auch sei, mir hat die Fahrt vor einem Jahr auf der kleinen Duke jedenfalls viel Spaß gemacht....

Es grüßt

bmi_25,6


Hoffentlich liest das der Dirk (Hasienda) nicht!


_________________
Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit

et hät noch immer jot jejange
(es ist noch immer gut gegangen)


1 Mitglied findet das Top!
 
Borksarken
Beiträge: 101
Punkte: 141
Registriert am: 08.12.2017
FT Cappuccinospezialist

zuletzt bearbeitet 04.06.2018 | Top

   

KTM 790 Duke - The Scalpel
Der ganz normale Wahnsinn ...

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen