Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Echt krasses Teil

#1 von Tuxxi , 23.02.2019 16:40

Weiß gar nicht was ich sagen soll, die NC ist einfach nur Hammer..

Heute 4 Std. Unterwegs gewesen, nach 2 Stunden ist die Kälte dann so langsam durchgekommen aber die Tour war geplant und wurde gefahren.

Ging von München über Starnberg nach Herrsching, dann weiter nach Weilheim und über Murnau nach Kochel am See.

Da war dann echt schluß mit warm

Dann über Seeshaupt an der Ostseite vom Starnberger See nach Starnberg und von da retour nach München.

Zu fahren war die Strecke super, abgesehen von einigen schattigen Waldstücken.. hab dann doch langsam gemacht.

Reifen sind soweit angefahren und morgen soll es ja noch ein wenig wärmer werden... muss noch ne Strecke überlegen.

Die NC ist sowas von genial zu fahren... einfach nur schön


11 Mitglieder finden das Top!
 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019


RE: Echt krasses Teil

#2 von Alf.S , 23.02.2019 16:56

Schöne Tour.
Ich mag die Umgebung vom Stranberger See sehr gern.
Für eine kurvenreiche Routenplanung nutze ich gern Calimoto.
Da ich gesehen hab das du eine Halterung für dein Mobiltelefon angebracht hast wär das eventuell auch was für dich.


Allzeit gute Fahrt

*möge der Grip mit euch sein*


1 Mitglied findet das Top!
 
Alf.S
Beiträge: 243
Punkte: 348
Registriert am: 21.12.2018


RE: Echt krasses Teil

#3 von droescheder , 23.02.2019 17:00

Deine Freude kommt pur rüber
Man kann schon ein wenig neidisch werden, auf den hohen Freizeitwert von München und die tolle Gegend.
Weiterhin viel Spaß mit deiner NC


Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
droescheder
Beiträge: 484
Punkte: 1.671
Registriert am: 13.02.2019


RE: Echt krasses Teil

#4 von Blackman ( gelöscht ) , 23.02.2019 17:11

Naja Münchner Umland ist das eine dann fahrt mal etwas weiter Westlich im Allgäu da kannste Kurven bis der Arzt kommt.


1 Mitglied findet das Top!
Blackman

RE: Echt krasses Teil

#5 von Tuxxi , 23.02.2019 17:37

Zitat von Alf.S im Beitrag #2
Schöne Tour.
Ich mag die Umgebung vom Stranberger See sehr gern.
Für eine kurvenreiche Routenplanung nutze ich gern Calimoto.
Da ich gesehen hab das du eine Halterung für dein Mobiltelefon angebracht hast wär das eventuell auch was für dich.


Kenn ich, benutze aber kurviger.de App heißt Scenic bei Apple.. ist aber nur Übergang, habe hier das Tomtom Rider 550, wird dann beim 1000er Service angeschlossen.


1 Mitglied findet das Top!
 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019

zuletzt bearbeitet 23.02.2019 | Top

RE: Echt krasses Teil

#6 von Tuxxi , 23.02.2019 17:41

Zitat von Blackman im Beitrag #4
Naja Münchner Umland ist das eine dann fahrt mal etwas weiter Westlich im Allgäu da kannste Kurven bis der Arzt kommt.



Hallo? War meine erste Ausfahrt und es ist ziemlich scheisse kalt

Ne, hast ja recht.. aber ich hab Mitte März ne Woche Urlaub und der Plan ist, da dann die 1000 voll zu haben und den Service machen zu lassen.

Bis dahin bin ich dann fahrerisch auch weiter und dann kommen schon andere Touren aber erstmal fahr ich die ersten 1000 hier so drauf... hoffe nur, das Wetter spielt mit.


 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019


RE: Echt krasses Teil

#7 von Blackman ( gelöscht ) , 23.02.2019 17:54

Du es gibt kein Schlechtes Wetter aber den Spruch kennen wir alle.
die 1000 km haste gleich voll ,und es soll ja nächste Woche noch etwas wärmer werden.


1 Mitglied findet das Top!
Blackman

RE: Echt krasses Teil

#8 von Tuxxi , 23.02.2019 18:13

Jepp, Donnerstag bis 18 Grad... des blöde ist.. ich muß arbeiten...

Abends hab ich dann keine Lust mehr wenn ich um 17 Uhr rauskomm... hier in München bist da überall nur im Feierabendverkehr und das macht alles, nur keinen Spaß.. aber die Saison geht ja erst los und da sind der Großglockner, Timmelsjoch, Stilfserjoch etc. schon fest in der Planung.. entweder als Tagestour oder länger, mal sehen... Gardasee sind mal 4 Tage geplant und dann ist ja auch noch Bebra... hoffe ich bekomm da frei 🙏

Ein scheiss Stress aber auch 🤣🤣🤣

Wegen den Klamotten.. die taugen schon aber nach 2 Std. Ist dann die Kälte doch durchgekommen und ich Depp hab bei den ersten 2 Stopps die Handschuhe auf die Sitzbank gelegt statt unter die Jacke... 😱🐧


1 Mitglied findet das Top!
 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019

zuletzt bearbeitet 23.02.2019 | Top

RE: Echt krasses Teil

#9 von NC700 , 23.02.2019 18:19

Zitat von Tuxxi im Beitrag #8
Jepp, Donnerstag bis 18 Grad... des blöde ist.. ich muß arbeiten...

Bei uns sogar bis 20 !... des Gude is... ich kanns mir einrichten





P.S.
Glückwunsch noch zu dem krassen Teil !



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Echt krasses Teil

#10 von DR800 ( gelöscht ) , 23.02.2019 19:13

Wenn es klappt gibt es am Freitag Nachmittag das erste Schaschlik bei der Kati , viele schöne Touren im Voralpengebiet und Richtung Berge


1 Mitglied findet das Top!
DR800

RE: Echt krasses Teil

#11 von Gelöschtes Mitglied , 24.02.2019 08:19

Ich bin am gestrigen Samstag über ein krasses Teil gestolpert. Es war wohl Vorsehung oder sonstwas, keine Ahnung. Das krasse Teil hört auf den Namen FJR 1300 und kommt von Yamaha - und ich werde es kaufen! So schnell geht das!


1 Mitglied findet das Top!

RE: Echt krasses Teil

#12 von DonS ( gelöscht ) , 24.02.2019 08:44

Statt der NC oder dazu?
Zu welchem Zweck soll es genutzt werden? Ist halt ein riesen Brocken und für tägliche Wege vielleicht ein bisserl ”too much”.


DonS

RE: Echt krasses Teil

#13 von Gelöschtes Mitglied , 24.02.2019 13:41

Dieser "Riesen-Brocken" fährt sich erstaunlich leicht, dagegen war die Gixxe echt schwerfällig. Von der NC würde ich mich nur sehr ungern trennen. Also...wohl eher dazu!



RE: Echt krasses Teil

#14 von Blackman ( gelöscht ) , 25.02.2019 08:47

Mann hört gar nichts mehr vom Tuxxi ?!?!?
Lebt er den noch oder Streichelt er jeden Abend seine Honda?
Oder läuft er mit einem rings herum grinsen durch die Gegend?
Fragen über Fragen.


Blackman

RE: Echt krasses Teil

#15 von Sigi64 , 26.02.2019 00:52

Wer fährt, kann nicht schreiben. ;)

Ich konnte Tuxxi und seine NC heute beim Stammtisch in Augenschein nehmen. Beiden geht es hervorragend. Ja, die Glückshormone.

Das erste Mal in natura gesehen, hat mich das neue 2019er Farbschema mit den schwarzen Rädern und dem abgedunkelten Seitenpanel positiv überrascht. Sieht richtig nobel aus.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.257
Punkte: 2.267
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 | Top

RE: Echt krasses Teil

#16 von Tuxxi , 26.02.2019 05:40

Zitat von Blackman im Beitrag #14
Mann hört gar nichts mehr vom Tuxxi ?!?!?
Lebt er den noch oder Streichelt er jeden Abend seine Honda?
Oder läuft er mit einem rings herum grinsen durch die Gegend?
Fragen über Fragen.


Hm... wie soll ich das jetzt erklären... ich sach ma so... wollte Euch eine kleine Erholung gönnen.. 😜

Stammtisch war gestern super nett und ja Heinz, Du hast recht... bist nicht der einzig schräge hier 😎

Ist halt immer schön, wenn man auch mal die Nasen live kennen lernt...

Btw... das Grinsen.. nun, irgendwie... ja, es ist da und wird immer breiter... weil.. die NC ist sooooooo schön


 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 | Top

RE: Echt krasses Teil

#17 von NC700 , 26.02.2019 10:42

Zitat von Tuxxi im Beitrag #16
Stammtisch war gestern super nett und ja Heinz, Du hast recht... bist nicht der einzig schräge hier ...

Es wird ja meistens über die nicht Anwesenden und nicht über die Anwesenden gelästert. (geiler Satzbau )
Deshalb nimm nicht alles so ernst was Sigi oder Marcus vielleicht über mich erzählt haben

Die Erzieherinnen in der Kita (sowohl bei meinen Eigenen wie beim Enkel) hatten immer den Spruch:
Wenn Sie nicht alles glauben, was Ihre Kinder aus der Kita erzählen, glauben wir nicht alles was die Kinder von zuhause erzählen.



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


4 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Echt krasses Teil

#18 von Tuxxi , 26.02.2019 10:53

Ähm, auch wenn es Dein Ego jetzt vielleicht total am Boden zerstört, wir haben nicht über Dich geredet :-)

Aber es war ein super netter Abend, alles gut... muss nun bloß schauen, das ich für Bebra Urlaub bekomme.. zur Not komm ich halt nur Samstag bis Sonntag... irgendwie wird es schon werden..


 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019


RE: Echt krasses Teil

#19 von NC700 , 26.02.2019 13:25

Zitat von Tuxxi im Beitrag #18
auch wenn es Dein Ego jetzt vielleicht total am Boden zerstört, wir haben nicht über Dich geredet :-)
Isch abee gar keine Ego n

Alles gut Tuxxi so groß ist mein Ego gar nicht als dass das jemand ernsthaft treffen könnte



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


3 Mitglieder finden das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 | Top

RE: Echt krasses Teil

#20 von Tuxxi , 26.02.2019 15:26

war ja auch net bös gemeint... :D

NC700: Weiß ich doch!


 
Tuxxi
Beiträge: 208
Punkte: 366
Registriert am: 09.02.2019

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 | Top

   

Nun geht es wieder los !!
Outing als Beklopptester Ever

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz