Zitat von bike-didi im Beitrag #10
Wohnst ja fast um die Ecke, Jörg - spricht also kaum was dagegen, mal zusammen zu fahren... 
Das ist eine gute Idee, würde ich sagen!
Lass mal besser Wetter werden, eine Handvoll Plusgrade und salzfreie Straßen müssen schon sein, ich bin nicht so hardcore ...
Also ab März oder so ... Elefant und Terrier ... interessante Kombi ...

Ansonsten - wenn ich mir den thread "Neue Modelle" anschaue, lese ich immer nur "Honda". Die bauen antiquierte Teile mit modernisiertem layout. Nix Neues, was wirklich begeistern könnte. Honda hat so geile Singles und Twins gebaut, aber das aktuelle Angebot kann nur "Gähnen" erzeugen.
Der Motor der NC ist eine Basis, aus der man richtig viel machen könnte - was passiert? Nix...
.
Ich fahre ja auch so ein antiquiertes Teil, aber etwas Kultur muss sein, gell ...
Ansonsten hast Du schon Recht. Es wird an Vorhandenem ein bisserl herumgefeilt, man lebt vom guten Ruf, in unserem schönen Lande und auch anderswo. Eine Power-Variante des NC-Motors wäre wirklich wünschenswert.
Meine Nächste kommt jedenfalls nicht von Honda - andere Mütter haben auch schöne Töchter... 

Ein Träumchen!

Und wenn es wahr wird, würde ich mir die Schöne gern mal in natura anschauen wollen. Wenn ich mal Kohle für ein Zweitbike zusammengekratzt habe, soll es in diese Richtung gehen, so 2-3 Jahre von heute an.
Gruß
Jörg