Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ziemlich dumm gelaufen...

#1 von Caschi , 15.12.2017 15:40

Zwei zum Siegeszeichen erhobene Finger: Mit dieser Pose hat sich ein Motorradfahrer in Ludwigsburg über Monate absichtlich blitzen lassen - bis er dann doch aufflog.


Den Angaben der Stadt in Baden-Württemberg zufolge war der 17-Jährige innerorts bis zu 43 Kilometer pro Stunde zu schnell und steuerte drei Monate lang dieselben Radarfallen an. Insgesamt wurde er 32-mal geblitzt. Er habe nicht damit gerechnet, dass man ihn als Motorradfahrer erwischen könnte - und sich einen Spaß daraus gemacht, die Anlagen auszulösen.
Die Stadtverwaltung kam ihm zusammen mit der Polizei trotzdem auf die Schliche. Der Spaß ist für den Raser nun vorbei: Ihm drohen ein Bußgeld von etwa 7000 Euro, 36 Punkte in Flensburg und mindestens 15 Monate Fahrverbot. Wie genau die Ermittler ihn gefasst hatten, wollten sie nicht verraten.


Der obige Artikel steht gerade auf Spiegel.de...wie dumm kann Mann eigentlich sein ?!?!?


Folgende Mitglieder finden das Top: Sigi64 und Hondamac
Caschi  
Caschi
Beiträge: 54
Punkte: 77
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ziemlich dumm gelaufen...

#2 von bike-didi , 15.12.2017 15:56

Wir haben doch noch gar nicht den 01. April...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


 
bike-didi
Beiträge: 539
Punkte: 868
Registriert am: 06.12.2017


RE: Ziemlich dumm gelaufen...

#3 von Macfak , 15.12.2017 16:03

Das ist nicht der erste Idiot der ohne das Kenzeichen zu erkennen geschnappt wurde.


Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen!


 
Macfak
Beiträge: 249
Punkte: 417
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ziemlich dumm gelaufen...

#4 von NC700 , 15.12.2017 17:13

Zitat von Caschi im Beitrag #1
...wie dumm kann Mann eigentlich sein ?!?!?
Eins meiner Lieblingszitate ich glaube Einstein war's:

Zwei Dinge sind unendlich: die menschliche Dummheit und das Universum, ...beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.



sehn wir uns nicht in dieser Welt,
dann sehn wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


Wossi findet das Top
 
NC700
Beiträge: 861
Punkte: 1.314
Registriert am: 06.12.2017


RE: Ziemlich dumm gelaufen...

#5 von Macfak , 15.12.2017 17:22

Der Spruch mit der Unendlichkeit gefällt mir Heinz, den kenne ich noch garnicht.
Mann muss nur aufpassen das man die Dummheits-Zone wieder verlässt wenn man mal reingeraten sollte denn keiner ist Fehlerlos.


Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen!


 
Macfak
Beiträge: 249
Punkte: 417
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ziemlich dumm gelaufen...

#6 von Spieß 58 , 15.12.2017 22:54

Wie blöd kann man nur sein!!


Grüße Klaus


 
Spieß 58
Beiträge: 167
Punkte: 314
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ziemlich dumm gelaufen...

#7 von Münsterland , 15.12.2017 23:37

Ist meinem Arbeitskollegen so ähnlich ergangen. Er wurde auf dem Rückweg von der Arbeit mit dem Motorrad geblitzt. "Egal, mit dem Motorrad kriegn die mich eh nicht" (dachte er!). Dumm nur, das er seine Arbeitjacke anhatte und darauf der Name der Firma und auch sein Name deutlich zu lesen war


DlzG Ingo
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 
Münsterland
Beiträge: 111
Punkte: 145
Registriert am: 14.12.2017


RE: Ziemlich dumm gelaufen...

#8 von Sigi64 , 16.12.2017 01:09

In München gab's vor ein paar Jahren auch mal so nen Spezialisten:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/muenc...-a-1066757.html


.


 
Sigi64
Beiträge: 259
Punkte: 459
Registriert am: 07.12.2017


   

Feiert ihr Weihnachten - und wenn ja: wie?
Schräge und interessante Bräuche zu Weihnacht und Silvester

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen