Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Neues Jahr

#1 von Mot-Teile ( gelöscht ) , 28.12.2018 17:39

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit habe ich echte Probleme bei Preisanfragen aus dem Forum. Manchmal wird ein Link von Amazon mitgeschickt, manchmal EBAY. Ganz neu ist jetzt die Masche mit Ebay aus anderen Ländern und die damit verbundenen Preise die teilweise erheblich unter meinen Einkaufspreisen hier in Deutschland liegen. Ich habe mich daher entschlossen mein Angebot in meinem Shop drastisch zu reduzieren und vor allem meinen Warenbestand den ich hier liegen habe abzubauen. Es macht keinen Sinn mehr Batterien, Kettensätze usw auf Lager zu halten und dann immer wieder zu lesen " habe ich bei Louis günstig bekommen" oder "Amazon machts möglich".
Ich werde in diesem Jahr 65 Jahre alt und werde das ganze etwas ruhiger angehen. Reifen können natürlich weiterhin im 24 Stunden Takt verschickt werden, jedoch Zubehör werde ich nur noch bestellen wenn es wirklich benötigt wird. Achtet mal in meinem Shop auf die Rubrik Restposten, dort werde ich in den nächsten Wochen meine Lagerware zum Ausverkaufspreis anbieten. Einige Artikel sind nur einmal am Lager daher wer zuerst kommt der ....
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein gesundes,unfallfreies neues Jahr.


1 Mitglied findet das Top!
5 Mitglieder haben sich bedankt!
Mot-Teile

   

Video CB1100
Was ist mit dem alten Forum los ?

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz