Online Radio
FFH Hitradio
FFH Digital - Rock
FFH Digital - Lounge
FFH Digital - Leider Geil
FFH Digital - Party
FFH Digital - iTunes Top40
FFH Digital - Just 90s
FFH Digital - Die 80er
FFH Digital - Schlager Kult
FFH Digital - Soundtrack
FFH Digital - Euro Dance
FFH Digital - Weihnachtsradio
FFH Digital - Nachrichten
N-JOY Livestream
N-JOY Top 100
N-JOY Abstrait
N-JOY Morningshow
N-JOY Hip-Hop
N-JOY Song des Lebens
N-JOY Soundfiles Alternative
N-JOY Pop
Antenne Niedersachsen - On Air
Antenne Niedersachsen - Feel Good
Antenne Niedersachsen - Schlager
Antenne Niedersachsen - Relax
Antenne Niedersachsen - Charts
Antenne Niedersachsen - 80er
Antenne Niedersachsen - 90er
Antenne Niedersachsen - Deutsch
Antenne Niedersachsen - Love
Antenne Niedersachsen - X-Mas
Antenne Niedersachsen - Rock
Antenne Niedersachsen - Oldies
Balus Musikpalast - Manfredo
Radio.de - Sendeliste
Radio.de - Leinehertz
Radio.de - RADIO HANNOVER
Radio.de - NDR 2
Radio.de - Top 100 Station
Radio.de - Electroradio.fm
Radio.de - Deutschlandfunk
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ich hol die Vorstellung auch mal nach.

#1 von Kalex , 15.12.2017 15:01

Bin erst seit September 2017 NC Fahrer und habe meine CB1000R gegen einen Integra eingetauscht.
Scheinbar bin ich momentan der einzige Österreicher aber ich hoffe es werden noch mehr.
Wohne im südlichen Niederösterreich und habe sehr viele schöne Kurven und eine herrliche Landschaft vor der Haustüre.
Auch die Teststrecken der 1000PS Mannschaft sind in meiner unmittelbaren Nähe.
DCT hat mir schon gefallen, als ich 2014 mal eine S ausprobieren durfte. Gemütliches fahren kommt auch meinem Alter schon sehr entgegen.
Aber es geht auch noch sehr flott, wenn die Gashand juckt und auf meiner Hausstrecke habe ich keine Probleme, auch bei stärkeren Mopeds dran zu bleiben.
Irgendwie fühle ich mich in diesem Forum sehr viel wohler als "drüben"
Liegt vielleicht daran, dass es ein NC Forum von NC Fahrern ist. Und nicht ein NC Forum von einem TDR Fahrer.
Egal, mir gefällt es hier und ich hab nicht vor, so schnell wieder zu verschwinden.
Grüsse, Alex



1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Kalex
Beiträge: 32
Punkte: 60
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 | Top

RE: Ich hol die Vorstellung auch mal nach.

#2 von shorty , 15.12.2017 15:10

Hallo Alex

Willkommen und viel Spass hier bei und mit uns!!

Gruss
Shorty


Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin (bin ich noch dran, die ersten 56000 sind geschafft....)

Zu den Fotos meiner Touren: https://www.flickr.com/photos/langre64/sets
Zu meinem Blog mit Berichten meiner Touren: http://blog.fototouren.ch


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
shorty
Beiträge: 290
Punkte: 448
Registriert am: 07.12.2017
FT Nie ohne Pass !


RE: Ich hol die Vorstellung auch mal nach.

#3 von NC700 , 15.12.2017 15:24

Herzlich willkommen hier Kalex(x?),

zu dem fehlendem "X" hatte ich dir ja schon mal ein Angebot gemacht, weiß nicht ob du's gesehen hast:

Zitat von NC700 im Beitrag Mitgliederkarte altes NC-Forum
Du heißt hier nicht Kalexx, möchtest du denn hier auch zwei X ?


Bei Wossi hätt ich gesagt: Jeder nur ein Kreuz

Insider



seh'n wir uns nicht in dieser Welt,
dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 953
Punkte: 1.464
Registriert am: 06.12.2017


RE: Ich hol die Vorstellung auch mal nach.

#4 von Kalex , 15.12.2017 15:38

Zitat von NC700 im Beitrag #3
Herzlich willkommen hier Kalex(x?),

zu dem fehlendem "X" hatte ich dir ja schon mal ein Angebot gemacht, weiß nicht ob du's gesehen hast:[quote=NC700|p944]Du heißt hier nicht Kalexx, möchtest du denn hier auch zwei X ?




Danke für das Angebot, mir noch ein X hinten anhängen zu wollen. Ich kann mich erinnern, dass es damals beim registrieren mit einem X nicht ging.
Hat erst funktioniert, als ich ein zweites angehängt habe. So bin ich zu meinem Doppel X gekommen.
Da ich jetzt hier beheimatet bin, würde ich es so lassen wie ich es ursprünglich vorhatte. Nämlich mit einem X.
Danke und Grüße.
Alex K.



1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Kalex
Beiträge: 32
Punkte: 60
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ich hol die Vorstellung auch mal nach.

#5 von bike-didi , 15.12.2017 16:23

Zitat von Kalex im Beitrag #1
Liegt vielleicht daran, dass es ein NC Forum von NC Fahrern ist. Und nicht ein NC Forum von einem TDR Fahrer.

Naja Alex, der Initiator dieses Forums fährt auch keine NC !
Aber im Gegensatz zum King kennt er sehr viele Menschen hier persönlich - ich war zwischenzeitlich auch in anderen Foren sehr aktiv, habe Treffen organisiert, zum Zusammenhalt beigetragen. Spontan fällt mir das MT-07-Forum ein, für das ich viel getan habe. Nachdem ich meine MT-07 verkauft habe, wurde ich zigmal doof angequatscht, wenn ich mal was zu meinen Möpps geschrieben oder Kritik an der MT geäußert habe. Habe mich verabschiedet, obwohl ich für dieses Jahr wieder das Jahrestreffen organisiert hatte - war nicht dabei.
Viele Freundschaften haben sich durchs NC-Forum entwickelt, die ich nicht missen möchte. Mir liegt diese Gemeinschaft einfach am Herzen - zudem ist die NC für mich immer noch ein tolles Möpp!

Und ganz nebenbei - herzlich Willkommen!


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
bike-didi
Beiträge: 616
Punkte: 986
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 | Top

RE: Ich hol die Vorstellung auch mal nach.

#6 von Macfak , 15.12.2017 17:17

Hollo und Grüsse nach Austria.
Du hast recht irgentwie ist die Luft hir besser, warum genau das weiss ich auch nicht.
Vielleicht weil es hir soviel Daumen nach oben gibt.


Für meine Rechtschreibung kann ich als Legastheniker keine Gewähr übernehmen!


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Macfak
Beiträge: 314
Punkte: 522
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ich hol die Vorstellung auch mal nach.

#7 von Wossi , 15.12.2017 17:23

Willkommen in der Runde, Alex!


Gruß Peter
Rentner in Lauerstellung

Ich beobachte euch alle und mache mir Notizen


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 671
Punkte: 1.121
Registriert am: 06.12.2017


RE: Ich hol die Vorstellung auch mal nach.

#8 von Hondamac , 16.12.2017 10:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hondamac
Beiträge: 213
Punkte: 534
Registriert am: 07.12.2017


RE: Ich hol die Vorstellung auch mal nach.

#9 von HondaNC750XFahrer , 16.12.2017 10:58

Hallo Alex.
Nette Vorstellung die du da geschrieben hast.
Herzlich Willkommen hier im Forum.


I Love My Bike


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 222
Punkte: 412
Registriert am: 14.12.2017


RE: Ich hol die Vorstellung auch mal nach.

#10 von BW , 31.12.2017 16:30

Herzlich willkommen!


Volljährig aber niemals erwachsen!


Beitrag löschen | Benutzer verwarnen | Benutzer sperren


 
BW
Beiträge: 524
Punkte: 668
Registriert am: 06.12.2017


   

Grüß aus Potsdam
Ein Grüezi us der Schwiiz

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen